Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Im Frühjahr machte das kanadische Quartett mit einer EP auf sich aufmerksam und war auch für einige Auftritte in Europa unterwegs. Nun liegt der erste Longplayer vor.


Der setzt konsequent bei der Debütveröffentlichung an, von den noch mal zwei Songs übernommen wurden, und liefert 80er Metal der Extraklasse mit hohen Vocals. Die Jungspunde gehören zur neuen Generation von Bands, die Musik spielt, die aus Zeiten zu stammen scheint, als die Protagonisten noch nicht über das Planungsstadium in den Köpfen ihrer Eltern hinaus waren. Dennoch klingen die Songs authentisch.
Erste Spuren hat das Leben als Rocker aber schon hinterlassen. Die ursprüngliche Drummerin Alison hat zwar das Album noch eingespielt, wurde aber inzwischen durch einen Typen namens Jake ersetzt. Von dessen Qualitäten könnt ihr euch auf der anstehenden Europatour der Truppe als Support von Grave Digger und Sabaton überzeugen. You Will Get Fistet!

www.myspace.com/skullfisted


Skull Fist:
Head Öf The Pack
NoiseArt Records
Bull Skull MC Barby 19.09.2016
Bull Skull MC Barby

Der Bull Skull MC Barby verabschiedet seinen ältesten Member Fritze …

Magazine des Huber Verlages