Sons of Arthrose

Sons of Arthrose
Alle Bilder »
Jawoll, wir haben's getan. Nach diesem ganzen Rummel um die Fernsehserie "Sons of Anarchy" mussten wir noch eins draufsetzen. Der wirkliche Anlass ist aber nicht die Fernsehserie.
Jawoll, wir haben’s getan. Nach diesem ganzen Rummel um die Fernsehserie „Sons of Anarchy“ mussten wir noch eins draufsetzen.
Der wirkliche Anlass ist aber nicht die Fernsehserie. Vielmehr nervten uns und viele gestandene MCs die dummen und peinlichen Clubgründungen unter ähnlich klingenden Namen infolge dieser Serie.
An alle, die’s betrifft: Bedenkt bitte, dass die Rockerszene keine Spielwiese ist, auf der ihr euch am Tag nach dem Fernsehabend noch ein bisschen austoben könnt. Wer wegen einer Fernsehserie einen Club gründen will und das in den Clubnachrichten der BIKERS NEWS bekannt gibt, der sollte sich nicht wundern, wenn er zwei Ausgaben später die Auflösung des gleichen Clubs bekannt geben und sich für „klärende Gespräche“ bedanken darf.
Wir hoffen, dass mit diesem unserem letzten Lacher der Wind aus allen Segeln der Möchtegerns genommen ist, und dass in Zukunft nur noch die Biker einen Dreiteiler auf dem Rücken tragen, die ihn sich auch verdient haben.

Sons of Arthrose, Brustlogo und Backprint, 100 % Baumwolle, 150 g/qm Größen: S–3XL SzeneShop Artikel-Nr. 70 58 87, 24,90 Euro
Sons of Arthrose, Brustlogo und Backprint, 100 % Baumwolle, 150 g/qm
Größen: S–3XL
SzeneShop Artikel-Nr. 70 58 87, 24,90 Euro

SzeneShop
Markircher Straße 9a, 68229 Mannheim, Tel 0621 - 483 61 4700, www.szeneshop.com


  Teilen
Stand:18 November 2018 02:25:30/news/aktuelles/sons+of+arthrose_145.html