Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die Bild-Zeitung hat die Sachlage um einen Rocker-Prozess missverständlich dargestellt. Der Living Dead MC stellt hiermit klar
 
Im Artikel der Bild-Bochum vom 9. September 2019 wird in einem Artikel über einen Rocker-Prozess mit der Überschrift „Er war doch ein Verbündeter!“ Falsches suggeriert.

Das Nomad-Chapter des Living Dead MC stellt daher Folgendes klar:
 
- der Living Dead MC ist kein Verbündeter des Bandidos MC

- im Prozess hat keiner der befragten Zeugen oder Angeklagten ausgesagt, dass der Living Dead MC ein Verbündeter des Bandidos MC sei
 
Die Überschrift des genannten Bild-Artikels stellt somit einen falschen Sachverhalt dar.


 
The Living Dead MC Nomads
Artikel aus der Ausgabe: 10/19
Eff-Icks-De-Err 02.10.2019
Eff-Icks-De-Err
Rider Communication 27.09.2019
Rider Communication
Yes, it’s a  fuckin’ Yamaha! 21.09.2019
Yes, it’s a  fuckin’ Yamaha!
German MC-Cup 19.09.2019
German MC-Cup
Sternfahrt der Biker Union 15.09.2019
Sternfahrt der Biker Union
Harley-Davidson 2020 13.09.2019
Harley-Davidson 2020
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Hells Angels Memorial Run 05.05.2017
Hells Angels Memorial Run

Die Hells Angels gedachten ihres verstorbenen Bruders Yankee …

Freeway Rider’s MC Bochum 03.04.2018
Freeway Rider’s MC Bochum

Eigentlich war das 35-jährige Jubiläum schon im Oktober fällig, aber interne …

Bandidos MC Meran 24.08.2017
Bandidos MC Meran

Das Chapter Meran des Bandidos MC feiert im Frühsommer traditionell seine Gard …

Magazine des Huber Verlages