Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Nach dem großen Erfolg der Cargoshorts im vergangenen Sommer kommt nun endlich auch die langbeinige Variante von Yakuza Premium – selbstverständlich mit praktischen Beintaschen und im angesagten Military-Look!
Die lässig geschnittene Cargohose mit spitz zulaufendem Hosenbein (Tapered Fit) kostet 79,90 Euro und kann ab sofort in den Größen M bis 4XL bestellt werden – erhältlich in den Farben Dunkelgrau (Art.-Nr.: 707126), Oliv (Art.-Nr.: 707127) und Camou­flage (Art.-Nr.: 70716).


Tel. 0621 405302-02
szeneshop@huber-verlag.de
www.szeneshop.com
Artikel aus der Ausgabe: 2/20
Bikeporträt: Lässige Starrrahmen-Honda 24.01.2020
Bikeporträt: Lässige Starrrahmen-Honda
„Wir hatten echte  Rocker in unserer Nähe –  und wir wollten auch  welche werden“ 18.01.2020
„Wir hatten echte Rocker in unserer Nähe – und wir wollten auch welche werden“
Lärmblitzer 17.01.2020
Lärmblitzer
Ausgabe 3/20 erscheint am 14. Feb
German Military Veterans Alliance 03.02.2018
German Military Veterans Alliance

Der Army Vets MC war Gastgeber des zweiten German Veterans Meeting. Dort wurde di

Indian Chieftain Elite 02.03.2018
Indian Chieftain Elite

Kennt ihr den Begriff Premium-Bagger? Indian prägt ihn gerade …

Verlosung – die Gewinner 26.04.2016
Verlosung – die Gewinner

Glückwunsch! Ihr hattet eure Adresse lesbar geschrieben, und jetzt habt ihr eine D …

Magazine des Huber Verlages