Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Hoppla, unser Wandkalender hat einen Druckfehler. Das macht ihn vielleicht zum Sammler-Exemplar!
Die Dezember-Ausgabe der BIKERS NEWS ist ab morgen, Freitag, dem 15. November am Kiosk. Sie enthält einen ausfaltbaren Wandkalender fürs ganze Jahr im XL-Format von 69 x 50 Zentimetern. Darauf findet ihr eine Menge wichtiger Termine inklusive aller Erstverkaufstage der BIKERS NEWS.

Aber hoppala, als das Ding aus der Druckerei kam, mussten wir feststellen, dass uns der Heiligabend auf den 25. Dezember gerutscht ist. Wir schämen uns, tun Buße, und beteuern, dass in den elf Monaten davor alle Daten stimmen. Der Lappen ist also immer noch eine Jahresplanung wert, und wie eine fehlerhafte Briefmarke ist er demnächst vielleicht ein wertvolles Sammlerstück.

Das kommt wohl davon, wenn man als Biker Schulter an Schulter mit dem Antichristen fährt. 666 – the Number of the Beast!
Bodypaint-Kalender 29.11.2016
Bodypaint-Kalender

Ein neuer Kalender zeigt Bodypaint-Girls auf Harleys …

Hells-Angels-Kalender 2016 jetzt erhältlich 20.10.2015
Hells-Angels-Kalender 2016 jetzt erhältlich

Der neue Hells Angels Calendar für 2016 ist seit Ende Oktober erhältlich.

Bikertreffen Münchner Straße 09.05.2019
Bikertreffen Münchner Straße

Am 1. Mai fahren Biker aus Nürnberg und Umgebung die Tanke in der Münchner St …

Magazine des Huber Verlages