Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Hat jemand noch nicht gemerkt, dass wir älter werden? Ein halbes Dutzend Beerdigungs-Berichte pro BIKERS NEWS sprechen ein deutliches Wort.
Bald sind wir so spannend wie das Mitteilungsblättchen einer Kirchengemeinde. Aber auch eine Bestattung kann man spannend inszenieren. Den Transport eines Sarges auf einer Lafette hat der Bestatter Ney nicht erfunden. Aber er ist einer der wenigen, die diesen Service anbieten. Zugmaschine ist dann eine sechszylindrige Kawasaki Voyager. Es darf eben auch für den Tod ein bisschen mehr sein.

Bestattungen Ney
Münsterstraße 62
46397 Bocholt
Tel 02871 - 69 93
bestattungenney@t-online.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 07/2015
Artikel aus der Ausgabe: 12/19
Bikeporträt: Harley-Davidson Panhead „Bob-Job“ 06.12.2019
Bikeporträt: Harley-Davidson Panhead „Bob-Job“
Roadstory: Zombie’s Elite MC Mallorca 29.11.2019
Roadstory: Zombie’s Elite MC Mallorca
Clubporträt: War Lords MC Germany 24.11.2019
Clubporträt: War Lords MC Germany
Interview: Zwischen Bikes und Büchern 22.11.2019
Interview: Zwischen Bikes und Büchern
Fahrbericht: Indian Chieftain Dark Horse 17.11.2019
Fahrbericht: Indian Chieftain Dark Horse
Rocker im Visier: Alles Verbrecher? 15.11.2019
Rocker im Visier: Alles Verbrecher?
Ausgabe 5/20 erscheint am 08. Apr
Bloody Devils MC 09.10.2018
Bloody Devils MC

Grotte ist langjähriger Member und Vizepräsident des Bloody Devils MC. Er und seine Gre …

BIKERS NEWS 40 31.07.2019
BIKERS NEWS 40

BIKERS NEWS feiert am kommenden Wochenende sein Vierzigjähriges …

Black Souls MC Darmstadt: Beerdigung von Member Busch (2015) 03.02.2020
Black Souls MC Darmstadt: Beerdigung von Member Busch (2015)

Der Black Souls MC Darmstadt trug seinen geschätzten und über regionale Grenz

Magazine des Huber Verlages