Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€

Arapaho MC Germany


Chapter: Wilhelmshaven
Aktiv von 1995 bis jetzt
Unser Club wurde 1995 gegründet. Anfangs war er ein reiner Harley Club. Seine Gründungsmitglieder, zuvor alles ehemalige Member des MC Jade, waren: Karl Endelmann Jürgen Bakenhus (wieder im Club) Lothar Flügge (immer noch im Club) Thomas Janz Eberhard Bienert Bis 2003 fuhren wir unter einem anderen Colour Bei unserem heutigen Mittelteil handelt es sich um das original Stammesabzeichen der Arapaho Indianer aus Amerika (hierfür gibt es eine schriftliche Genehmigung)
Club Adresse: keine Angaben
Kontaktdaten: keine Angaben
zur Website »
Clubart: MC

Beiträge die den Namen des MC enthalten

keine Einträge

Magazine des Huber Verlages