Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€

Army Vets MC


Chapter: Germany
Aktiv von 1999 bis jetzt
Im November 1999, während eines Einsatzes in Prizren/ Kosovo entstand die Idee einen Motorradclub für Soldaten zu gründen. In Deutschland hatte es bisher nichts Vergleichbares gegeben. Aufnahmevoraussetzungen sind immer noch: Man muss eine aktive Dienstzeit in einer regulären Armee abgeleistet haben bzw. noch aktiver Soldat sein, ein Motorrad mit mindestens 500 ccm Hubraum besitzen. Wir waren und sind kein „Law Enforcement“-Club.
Club Adresse: keine Angaben
Kontaktdaten: keine Angaben
zur Website »
Clubart: MC

Beiträge die den Namen des MC enthalten

German Military Veterans Alliance ..
German Military Veterans Alliance

Der Army Vets MC war Gastgeber des zweiten German Veterans Meeting. Dort wurde di

Army Vets MC ..
Army Vets MC

Der Army Vets MC Germany setzt einen Member in Bad Standing …

Spendenaktion abgeschlossen ..
Spendenaktion abgeschlossen

Der Army Vets MC übergab einen Spendenscheck an das Kinderhospiz Sternenbrücke …

Magazine des Huber Verlages