Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€

Bikers of Hell


Chapter: Chapter Harz
Aktiv von 2012 bis jetzt
Bikers of Hell ist ein MC der am 13.01.2014 im LK Harz gegründet wurde und sich ab sofort in permanenter Weiterentwicklung befindet. Wir verstehen uns als Bruderschaft und verkörpern es auch nach außen. Wir sind weder politisch noch rassistisch, bei uns kann jeder Member werden, egal welcher Hautfarbe oder Religion er angehört. Wichtig ist nur unser Bruder, der an unserer Seite fährt. Wir werden versuchen, soweit es in unserer Macht steht, die Belange aller Biker in der Öffentlichkeit zu vertreten. Wir verwahren uns gegen die Kriminalisierung einiger MC und Clubs nur weil eventuell ein einzelner kriminell war, das grenzt ja schon an Sippenhaft. Wir fahren unter dem Eisernen Kreuz weil, uns Ehre und Respekt was bedeutet und wir es auch jedem Biker der es verdient hat, entgegen bringen. Schließe dich uns an, gemeinsam sind wir eine Macht.
Club Adresse: keine Angaben
Kontaktdaten: info@bikersoffhell.de
zur Website »
Clubart: MC

Beiträge die den Namen des MC enthalten

keine Einträge

Magazine des Huber Verlages