Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€

MC Desaster Weser-Ems


Chapter: Hatten (Dingstede)
Aktiv von 1996 bis jetzt
Gegründet wurde der MC DESASTER Anfang 1996 von achtzehn Motorradfahrern aus dem Raum Bremen, Delmenhorst, Oldenburg, Westerstede und Aurich. Diese fünf Orte finden sich, als Sterne, in dem späteren Colour wieder. Im März 1996 wurde in der örtlichen ( Motorrad ) Presse, unter Einhaltung der Widerspruchsfrist, unsere Gründung bekannt gegeben. Da keine Widersprüche eingegangen waren, sahen wir uns von da an als gegründet. Seit dem Jahr 2006 sind wir in Hatten zu hause, in unserem eigenen Clubhaus.
Club Adresse: MC Desaster Weser-Ems Hatter Strasse 12 26209 Hatten (Dingstede) Offener Clubabend: 20:00 - 01:00 Termine für Clubabende findet Ihr auf unserer Homepage oder auf Facebook.
Kontaktdaten: Mail: mc.desaster@gmx.de facebook: Motorradclub Desaster oder www.facebook.com/pages/MC-Desaster-Weser-Ems/439346266179218
zur Website »
Clubart: MC

Beiträge die den Namen des MC enthalten

keine Einträge

Magazine des Huber Verlages