Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€

Queen Germany


Chapter: Landau/Pfalz
Aktiv von 1975 bis 1978
typischer Moped Club seiner Zeit mit einigen Motorrädern, die Colours waren gedruckt, nicht gestickt, was damals auch oft der Fall war, nur männliche Mitglieder, ein Teil der Mädels war seinerzeit zeitweise unter \\\\\\\\\\\\\\\"Omega Women\\\\\\\\\\\\\\\" organisiert. Die Queen waren zeitweise so ca. 15 - 20 Mitglieder im Alter von ca. 15 - 19 Jahren. Wir waren nicht gerade der Club, der grossartig nach aussen bekannt war, nur regional. Zu der Zeit waren Tanzlokale mit Coverbands am Wochenende üblich und meist unser Ziel. Nach Reibereien mit ähnlichen Clubs im Nahbereich lössten wir uns dann unspektakulär auf und verschwanden still von der Bühne.
Club Adresse: Landau/Pfalz, in einem damals verwegenen Hinterhofviertel hatten wir in einem Altbau einen Clubraum.
Kontaktdaten: keine Angaben

Clubart: MF

Beiträge die den Namen des MF enthalten

Neue T-Shirts von Johnson Motors aus Kalifornien ..
Neue T-Shirts von Johnson Motors aus Kalifornien

Johnson Motors Inc. wurde bereits 1938 in Pasadena, Kalifornien gegründet und w

Triumph Kollektionen mit Steve McQueen und Ace Cafe Motiven ..
Triumph Kollektionen mit Steve McQueen und Ace Cafe Motiven

Der britische Hersteller Triumph präsentiert für dieses Frühjahr gleich zwei Bekl

Harley-Davidson Kalender – Dragster Queen Bianca Böhm ..
Harley-Davidson Kalender – Dragster Queen Bianca Böhm

Eine ungewöhnliche Frau auf ungewöhnlichen Maschinen – Rennfahrerin Bianca Böh

Doro: 25 Years In Rock ..
Doro: 25 Years In Rock

Im Jahr 2008 feierte die deutsche Metal-Queen ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum mit

Taylor Hawkins & The Coattail Riders: Red Light Fever ..
Taylor Hawkins & The Coattail Riders: Red Light Fever

Das zweite Soloalbum des Foo Fighter-Drummers Taylor Hawkins klingt wie eine Zeitrei

Doro: Fear No Evil ..
Doro: Fear No Evil

Nachdem die Metal Queen im letzten Dezember bereits 25 Jahre "On Stage" feiern kon

Magazine des Huber Verlages