Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€

Schmandrachen Est.2003


Chapter: Clausthal-Zellerfeld
Aktiv von 2003 bis jetzt
Gegründet wurden die Schmandrachen im Jahr 2003 aus einer Gruppe von Freunden die Lange vorher schon lange ohne Clubzugehörigkeit in der Szene unterwegs waren. Von 2003 - 2007 fuhren die Schmandrachen unter einem großen Rückencolour was aber 2007 nach einer Auseinandersetzung mit einem anderen MC abgelegt wurde. Seit 2010 fahren die Schmandrachen wieder mit einem Rückenschriftzug und unter ihrem alten Namen.
Club Adresse: An den Pfauenteichen 6, 38678 Clausthal-Zellerfeld Jeden Sonntag ab 16:00h, Open House siehe Homepage, Sommerparty immer erste Juli-Wochenende!
Kontaktdaten: An den Pfauenteichen 6, 38678 Clausthal-Zellerfeld
zur Website »
Clubart: MF

Beiträge die den Namen des MF enthalten

keine Einträge

Magazine des Huber Verlages