Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€

The Odins MC


Chapter: Emden
Aktiv von 1982 bis jetzt
Der MC The Odins gründete sich 1982 in Emden. Auch heute noch sind Member aus den Anfängen des MCs dabei. Das gemeinsame Motorradfahren und die jahrelange Clubgemeinschaft haben uns zusammen geschweißt. In den Jahren hat man Freundschaften und Bekanntschaften in allen Richtungen gemacht. Jeder Biker der uns respektiert, wird auch von uns respektiert, egal ob in einem MC, MF, MFG oder Freebiker. Eine Gleichbehandlung aller Freunde, Bekannter und Gäste ist uns wichtig!
Club Adresse: An jedem 2.3.und 4.Sonntag im Monat sind die Clubabende ab 18:00 Uhr öffentlich, zu dem alle Interessierte eingeladen sind.
Kontaktdaten: MC The Odins Große Straße 86a 26721 Emden Anschrift: MC The Odins Postfach 1931 26723 Emden
zur Website »
Clubart: MC

Beiträge die den Namen des MC enthalten

keine Einträge

Magazine des Huber Verlages