Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€

Werwolf


Chapter: Tuttlingen
Aktiv von 1977 bis 1986
Der MC wurde 1980 in Tuttlingen gegründet. Leider verunglückte schon nach wenigen Monaten unser Vice \\\\\\\"Bernd Stückle\\\\\\\" tödlich. Befreundete Clubs waren zu damaliger Zeit der MC Phönix /Sulz, der MC Fireeagels/(A)Bluden-Vorarlberg, MC Choosenfew/Waldshut-Zürich. Durch den Wegzug einiger Mitglieder aus ihrer Heimatstadt verfiel der Club immer weiter. Einige der ehemaligen Mitglieder fanden in anderen Clubs eine neue Familie und sind bis heute aktiv in der Szene unterwegs. Von der Presse, zB.Stern und auch in der Presse der DDR wurde der Club aufgrund seines Namens in die ganz recht Ecke gedrückt, was er aber niemals war. Er hatte schon damals ausländische Brüder in seinen Reihen.
Club Adresse: keine Angaben
Kontaktdaten: keine Angaben

Clubart: MC

Beiträge die den Namen des MC enthalten

40 Jahre Wings MC Fischingen ..
40 Jahre Wings MC Fischingen

Der Wings MC Fischingen feierte im Jahr 2017 sein 40-jähriges Jubiläum …

Powerwolf: Bible Of The Beast ..
Powerwolf: Bible Of The Beast

Auf ihrem dritten Album widmen sich die Powermetaller einer ganz besonderen Gestalt, dem Sat

Magazine des Huber Verlages