Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€

Wheelies MC Wallalbtal 1986


Chapter: Contwig Rheinland-Pfalz
Aktiv von 1986 bis jetzt
Club Geschichte Der Club wurde 1986 gegründet unter dem Namen MC Wallalbtal e.V. Nach einiger Zeit änderte man den Namen in MC Wheelies Wallalbtal e.V. Der Club wuchs auf ca.80 Member, verlor jedoch wieder eine Menge Member. Mitte der 90iger wurde der Name in MC Wheelies Wallalbtal 86 geändert. Auch bekamen wir in den 90igern zuwuchs in Form eines Chapters in Jena, das es heute leider nicht mehr gibt. Der MC Wheelies hatte über die Jahre hinweg mehrere Clubhäuser. Zur Anfangszeit traf man sich in einem Kellergewölbe in Wallhalben und danach hatten wir ein Clubhaus in Niedershausen. Zu diesem Zeitpunkt war man am Renovieren eines Armeegeländes in Maßweiler das jedoch niemals bezogen wurde aufgrund eines Vertragsfehlers. Der Club bestand nur noch aus wenigen Membern, die man an einer Hand abzählen konnte. Diese wollten schon fast den Club auflösen, was dann jedoch nicht passierte. Man traf sich dann in der Küche unseres Präsis Jürgen. Da dies keine Lösung war, baute man dort den Keller aus zu unserem heutigen Clubkeller. Das Einzige das wir aus den Wallhalber Zeiten noch haben ist unser Schriftzug Wallalbtal. Mittlerweile ist die Anzahl der Member wieder angestiegen und wir freuen uns auch immer auf Interessenten die Lust haben auch ein Wheelie zu werden. Wir treffen uns jeden Freitag in Contwig (Zweibrücken) ab 20Uhr und jeder ist bei uns Willkommen. Vollwertiges Mitglied kann im Grunde jeder werden der im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse 1 ist und ein Motorrad besitzt. 
Club Adresse: Contwig bei Zweibrücken, für Adresse bitte mail.
Kontaktdaten: wheeliesmc@googlemail.com
zur Website »
Clubart: MC

Beiträge die den Namen des MC enthalten

keine Einträge

Magazine des Huber Verlages