Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die Planungen für das zehnjährige Jubiläum des Sons of Silence MC Germany begannen vor zweieinhalb Jahren. Denn eine Gruppe von Mitgliedern des amerikanischen Sons of Silence MC wollte rechtzeitig zu den Feierlichkeiten im bayerischen Gangkofen ihre „European Invasion“ vollenden
Zehnjähriges Jubiläum des Sons of Silence MC

. Es wurde eine Motorradtour, die sie durch halb Europa führte.

Warmer Empfang in Europa

Es begann im Örtchen Tramore in Irland. Dort fielen Amerikaner und Deutsche sich zur Begrüßung zum ersten Mal in die Arme. Drei Brüder des Freisinger Chapters begrüßten die aus den USA angereisten Member der Sons. Und dann begann die von langer Hand vorbereitete Motorradtour durch halb Europa. Evan war natürlich gespannt auf die Früchte seiner langen Organisationsarbeit. Der President des Northern Colorado Chapters zeichnete verantwortlich für den Ablauf der Tour.
Sons of Silence MC
Insgesamt zweieinhalb Jahre wurde der Trip vorbereitet. Der Run wurde für die Member
zu einer unvergesslichen Erlebnistour. Krönender Abschluss war die Jubiläumsfeier im
bayrischen Gangkofen


Viele amerikanische Brüder kamen aufs europäische Festland um gemeinsam im bayrischen Gangkofen zu feiern

Lenny ist Chef des ansässigen und befreundeten Freewheelers MC. Nachdem alle Motorräder in seinem Harleyladen überprüft waren, stand dem wohlverdienten Genuss des samtschwarzen Guinness nichts mehr im Wege. Die ersten Tage auf der grünen Insel kündigten so an, dass das Wort „Schlaf“ in nächster Zeit im Wortschatz nach hinten rutschen würde. Vom Clubhaus der Freewheelers in Waterford starteten immer wieder Touren zu befreundeten Clubs und über die Insel, während die Nächte mit Barhopping ausgefüllt waren. Bis auf die maroden Straßen war der Anfang in Irland so schon ein gelungener Auftakt …


... weiter gehts in der Print-Ausgabe der BIKERS NEWS


City Run des Hells Angels MC Berlin
Der erste Stop der amerikanischen Brüder war Irland,
anschließend ging es mit der Fähre nach Wales


Sons of Silence MC
Der Weg von der Insel führte nach Calais. Antwerpen
und Amsterdam standen auch noch auf dem Zettel


City Run des Hells Angels MC Berlin
Viele befreundete MCs empfingen den Club auf den vielen
Stationen. Der gut organisierte Run war eher eine Europatour


City Run des Hells Angels MC Berlin
Ein wenig Freizügigkeit musste auf den Parties schon sein.
Schließlich feierte man keinen Kindergeburtstag

Sons of Silence MC
Für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt.
Etliche Grillschweine wurden von den Brüdern vertilgt
Nordic Sons Germany – Nomads 09.01.2017
Nordic Sons Germany – Nomads

Die Nordic Sons Germany (Nomads) geben ihre Auflösung bekannt …

Widows Sons Germany 28.10.2016
Widows Sons Germany

Die Widows Sons sind Motorrad fahrende Freimaurer, hier stellen sie sich vor …

MV-Lehrte 13.10.2016
MV-Lehrte

Der MV-Lehrte feierte Oktoberfest mit zahlreichen MCs und Zivilisten …

30 Jahre Sons of Liberty MC 18.04.2017
30 Jahre Sons of Liberty MC

Ein zusammengewürfelter Haufen von 16 Mann gründete am Karfreitag 1986 den Sons

Faster Sons 03.07.2018
Faster Sons

Das Sport-Heritage-Angebot von Yamaha wächst kontinuierlich …

Magazine des Huber Verlages