Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die MF Rosettis feierten 20 Jahre Clubbestehen auf ihrem neuen Clubhausgelände bei Sindlingen.
Die Motorradfreunde sind in der hessischen Bikerszene bekannt und beliebt. Anfangs trafen sie sich in der Kneipe „Klick Klack“ und bezogen dann einen Zirkuswagen. Seit 1998 feierten sie ihr Partys auf ihrem eigenen Clubgelände. Das liegt mitten im Wohngebiet, doch mit den Jahren erarbeiteten sich die Member ein Good Standing unter den Bürgern. Nun konnten sie ein Gelände gegenüber anmieten, das einer Erbengemeinschaft gehört. Gonzo, der Mann aus der Mitte des Clubs: „Unsere Bewerbung für das Grundstück mussten wir bei einer Anwaltskanzlei einreichen. Eigentlich hatten wir uns wenig Chancen ausgerechnet. Umso schöner, dass es doch geklappt hat.“

www.rosettis.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 07/2015
Artikel aus der Ausgabe: 12/19
Bikeporträt: Harley-Davidson Panhead „Bob-Job“ 06.12.2019
Bikeporträt: Harley-Davidson Panhead „Bob-Job“
Roadstory: Zombie’s Elite MC Mallorca 29.11.2019
Roadstory: Zombie’s Elite MC Mallorca
Clubporträt: War Lords MC Germany 24.11.2019
Clubporträt: War Lords MC Germany
Interview: Zwischen Bikes und Büchern 22.11.2019
Interview: Zwischen Bikes und Büchern
Fahrbericht: Indian Chieftain Dark Horse 17.11.2019
Fahrbericht: Indian Chieftain Dark Horse
Rocker im Visier: Alles Verbrecher? 15.11.2019
Rocker im Visier: Alles Verbrecher?
Ausgabe 7/20 erscheint am 12. Jun
Knights of the Inferno 11.11.2016
Knights of the Inferno

Zur Halloween-Party ließ es der Knights of the Inferno MC ordentlich krachen …

PCK MC, 40 Jahre 27.11.2019
PCK MC, 40 Jahre

Der Allgäuer PCK MC feierte im Jahr 2015 Vierzigjähriges …

Biker Fest vorm Jubiläum 24.01.2020
Biker Fest vorm Jubiläum

Das größte italienische Biker-Treffen heißt tatsächlich „Biker Fest“ …

Magazine des Huber Verlages