Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Mit einer dreitägigen Party feierte der MC Tennessees sein 35-jähriges Bestehen im Clubhaus in Sankt Wendel
Es lockten mehrere Bars, diverse Biertheken sowie Händlermeile samt Supporterstand. Die Wiesen rund um das Clubhaus waren in Park- und Zeltplätze umfunktioniert, sodass keiner nach Hause fahren musste. Ein Schnitzkünstler fertigte mit einer Motorsäge während der Feier das Clubcolour und einen Harleymotor aus zwei Holzblöcken – beide Kunstwerke schmücken nun das Clubhaus. Die Band MI-6 ist dem Club schon lange verbunden. Die Rock-Coverband hatte vor zehn Jahren ihr erstes Konzert beim Club gegeben, nun spielte sie hier auch das letzte vor der Trennung. Eine Poledance-Nummer schloss das Abendprogramm ab.

MC TENNE$$EE$
Alsfassener Straße 86
66606 St. Wendel
Clubhausbesuche nach Absprache
www.tennesseesmc.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 10/2015
Artikel aus der Ausgabe: 8/19
Im Bienenstock 02.08.2019
Im Bienenstock
Gremium MC Simmern 26.07.2019
Gremium MC Simmern
National Run 21.07.2019
National Run
20 Jahre Stahlpakt MC 18.07.2019
20 Jahre Stahlpakt MC
Waffenrechtliche Erlaubnisse 14.07.2019
Waffenrechtliche Erlaubnisse
30 лет  Ночные  Волки –  30 Jahre  Nachtwölfe 12.07.2019
30 лет Ночные Волки – 30 Jahre Nachtwölfe
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Richtigstellung 00.00.0000
Richtigstellung

Die morgen am Kiosk erscheinende BIKERS NEWS enthält einen Fehler. Er befindet sic …

Friendship Party 25.06.2018
Friendship Party

Der Bandidos MC Bingen, der Lobo MC Illingen und Pirmasens, der Road Gang MC Saarbr …

Friendship Party 19.06.2018
Friendship Party

Wenn MCs eine Party veranstalten, geht es nicht nur ums Feiern …

Magazine des Huber Verlages