Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Adler Köln MC feierte sein 40-jähriges Jubiläum auf dem Clubgelände. Schon am Freitag Abend rollte der befreundete Satansadler MC aus Buxtehude ein. Seine Member hatten 30 Kilo Matjeshering im Gepäck. Gemeinsam ließen sie die toten Fische schwimmen - es wurde eine lange Nacht!
Am Samstag rollte dann Bike um Bike auf das Clubgelände neben den Bahngleisen am Bahnhof Köln-Dellbrück. Auch einige Bahnfahrer ließen sich das Spektakel nicht entgehen und kamen auf ein Kaltgetränk rüber zu den Rockern. Die gemeinsame Fahrt am Samstag Morgen hatte einen traurigen Anlass: Member der Adler und Satansadler erwiesen dem verstorbenen Mücke81 vom Hells Angels MC die letzte Ehre.

Das Clubhaus der Adler liegt direkt am Bahnhof Köln-Dellbrück
Das Clubhaus der Adler liegt direkt am Bahnhof Köln-Dellbrück

Auf dem Adler-Gelände hatten sich bis zum Abend rund 500 Gäste eingefunden. Mit Livebands und DJ in der Halle nahm die Party Fahrt auf. Draußen zeigte ein Holzkünstler sein Können an der Kettensäge. Drei Coyote Ugly Girls tanzten abwechselnd an der Stange und mischten sich unters Partyvolk. Auch die Gastgeber konnten mitfeiern, denn die Jungs und Mädels der Tresencrew und die Freunde vom Hochdahler MC unterstützten den Adler Köln MC und sorgten für das Wohl der Gäste.

Adler Köln MC
Tel 0163 - 622 35 37 (Clubinfo)
www.adler-mc-koeln.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 10/2015
Artikel aus der Ausgabe: 8/19
Im Bienenstock 02.08.2019
Im Bienenstock
Gremium MC Simmern 26.07.2019
Gremium MC Simmern
National Run 21.07.2019
National Run
20 Jahre Stahlpakt MC 18.07.2019
20 Jahre Stahlpakt MC
Waffenrechtliche Erlaubnisse 14.07.2019
Waffenrechtliche Erlaubnisse
30 лет  Ночные  Волки –  30 Jahre  Nachtwölfe 12.07.2019
30 лет Ночные Волки – 30 Jahre Nachtwölfe
Ausgabe 10/19 erscheint am 13. Sep
Der MC Free Eagles feierte sein 35-jähriges Jubiläum 09.09.2016
Der MC Free Eagles feierte sein 35-jähriges Jubiläum

Der Free Eagles MC entstand 1975 aus einem Fanclub der Band "Doors". Jetzt feiert …

Road Eagle MC Kempten 16.12.2018
Road Eagle MC Kempten

Zur Jahrtausendwende trat der MC Grönenbach zum Road Eagle MC Kempten über …

20 Jahre Road Eagle MC Jessen/Elster 14.06.2017
20 Jahre Road Eagle MC Jessen/Elster

Der Road Eagle MC Jessen/Elster feierte sein Jubiläum …

Magazine des Huber Verlages