Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Bridge Guards MC Zehdenick trauerte 2015 um seinen Präsidenten und Mitbegründer Lutz.
Er verstarb im Krankenhaus. Lutz war ein Rocker der alten Garde und lebte sein Leben nach dem Motto: Let’s rock’n’roll! Der „Schmale“, wie er aufgrund seiner stattlichen Erscheinung genannt wurde, begann seine Rockerkarriere in den 80ern als freier Biker und dann in kleineren Ostclubs. 1993 tourte er mit Freunden durch Brandenburg. Im Jahr 1996 gründete er mit ihnen die MF Bridge Guards. Die Motorradfreunde fuhren über mehrere Jahre zahllose Partys an. Aber Lutz wollte mehr als eine Fahrgemeinschaft. So gründete er mit Vize Patty, Sec. Maddin und Sgt. Harry nach Rücksprache mit dem Runden Tisch Brandenburg und allen umliegenden Clubs den Bridge Guards MC Zehdenick. Der Club sollte fortan sein Leben bestimmen, das Clubhaus wurde ausgebaut. Freundschaft, Ehre und Respekt: Das war der Wahlspruch, nach dem Lutz den Club führte. Zur Trauerfeier kamen fast 400 Freunde aus MCs, MFs und freie Biker, um ihren letzten Respekt zu erweisen.

Der Bridge Guards MC trauert um seinen Präsi und Mitbegründer Lutz
Der Bridge Guards MC trauert um seinen Präsi und Mitbegründer Lutz

Der Bridge Guards MC dankt: Bloody Devils MC, BTBW MC, Biker Squad Berlin, Büffel MC, Brüder wie Wir, City Rats Magdeburg, Biertöppe, Dark Rage MC, Dark Knights MC, Dragsäue MC, East Sunriders MC, E18 MC, Feuerreiter MC, Frühbiker MF, HAMC Nomads, Head-strong MC, Heveller MC, Iron Amity, MF Penzlin, Rolling Wheels MC, Seth Typhon MC, Trachops MC, Thunder Iron, Truderos, Tribe of Judah MC, Old Fellows MC, Mark Brothers MC, Meute MC, Road Eagle MC, Rote Adler MC, Rocker Society,  White Eagle MC

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 04/2015
Artikel aus der Ausgabe: 5/20
Robison’s Motor Cycles Sales & Service 01.05.2020
Robison’s Motor Cycles Sales & Service
Brösel 70 24.04.2020
Brösel 70
Jump-Starter 17.04.2020
Jump-Starter
Flachgelegt 12.04.2020
Flachgelegt
Leeres Haus 11.04.2020
Leeres Haus
Clip: Schwarzpulver-Rallye 2019 10.04.2020
Clip: Schwarzpulver-Rallye 2019
Ausgabe 7/20 erscheint am 12. Jun
Dragsäue MC Eberswalde 29.11.2019
Dragsäue MC Eberswalde

Die Dragsäue fahren seit drei Jahren als MC.

East Sun Riders MC Hobrechtsfelde 12.09.2019
East Sun Riders MC Hobrechtsfelde

Die Geschichte des East Sun Riders MC Hobrechtsfelde geht bis in die Zeit des Mauerfalls zu

MF Iron Amity 444 e.V. 30.11.2018
MF Iron Amity 444 e.V.

Die MF Iron Amity feierten im brandenburgischen Wünsdorf ihre Sommerparty mit 30 Moto

Bloody Devils MC: Abschied von Böni 30.10.2019
Bloody Devils MC: Abschied von Böni

Der Bloody Devils MC Berlin trauerte 2015 um seinen langjährigen Member „Bön

Magazine des Huber Verlages