Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Rudi Holcapek, ein Urgestein der österreichischen Bikerszene, verstarb vor kurzer Zeit
Rudi war Freebiker, überall bekannt, beliebt und vor allem respektiert. Rudi widmete sein Leben der Motorrad-, Tattoo- und Musikszene. Gemeinsam mit seiner Frau Vera war er gern gesehener Gast auf Bikerfesten in ganz Österreich. Schon vor vielen Jahren hatte Rudi seinen Körper der Anatomie vermacht. Deshalb organisierten seine Freunde eine respektvolle Verabschiedung. Auf einer Wiese mitten im kleinen Ort Unterretzbach wurde dazu eine kleine Bühne aufgebaut. Hunderte Biker aus dem ganzen Land ließen es sich nicht nehmen, auf Wiedersehen zu sagen. Für den musikalischen Rahmen sorgten befreundete Künstler. Freunde und Wegbegleiter Rudis erzählten berührend von ihren Erinnerungen an den Verstorbenen. Viele drückten Rudis Witwe Vera persönlich ihre Anteilnahme aus.

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 07/2018
Artikel aus der Ausgabe: 7/19
Roadbreaker MC Soest 29.06.2019
Roadbreaker MC Soest
Mütze für Glatze: Legale Jethelme 25.06.2019
Mütze für Glatze: Legale Jethelme
Wie ein Patch entsteht 22.06.2019
Wie ein Patch entsteht
Harley Davidson Big Bore Street Bob 19.06.2019
Harley Davidson Big Bore Street Bob
Hells Angels MC Reutlingen 16.06.2019
Hells Angels MC Reutlingen
40 Jahre BIKERS NEWS 14.06.2019
40 Jahre BIKERS NEWS
Ausgabe 9/19 erscheint am 16. Aug
Abschied von Rudi 22.05.2017
Abschied von Rudi

Über 125 Biker verschiedener Stammtische, Fahrgemeinschaften und Clubs versammel

Border Driver MC: Abschied von Klaus 10.10.2017
Border Driver MC: Abschied von Klaus

Der Border Driver MC musste sich von seinem Member Klaus verabschieden …

Abschied von Chainrider Felix 10.09.2017
Abschied von Chainrider Felix

Die Chainriders nahmen Abschied von ihrem Bruder Felix …

Magazine des Huber Verlages