Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Im kleinen Füramoos bei Memmingen fand der vierte „Apehanger-Run“ statt.
Auf der Oldschool-Party geht es natürlich darum, wer denn nun den „Höchsten“ hat. Wer da mithalten will, muss schon Höhen jenseits der 60 Zentimeter vorweisen können.

Wer beim Apehanger-Run mithalten will, muss schon mindestens 60 Zentimeter vorweisen

www.european-apehanger-run.com

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 08/2015

 
Artikel aus der Ausgabe: 11/19
Fahrbericht Harley-Davidson Evo Softail von TGS-Motorcycles 06.11.2019
Fahrbericht Harley-Davidson Evo Softail von TGS-Motorcycles
Vier Pfoten auf zwei Rädern 01.11.2019
Vier Pfoten auf zwei Rädern
Anprobe: Holzfällerhemden/Fahrerjacken 26.10.2019
Anprobe: Holzfällerhemden/Fahrerjacken
Gremium MC: Memorial Run 23.10.2019
Gremium MC: Memorial Run
Das große Patchover – zwanzig Jahre später 19.10.2019
Das große Patchover – zwanzig Jahre später
Demonstration gegen das Colour-Verbot: Freedom is our Religion 18.10.2019
Demonstration gegen das Colour-Verbot: Freedom is our Religion
Ausgabe 4/20 erscheint am 13. Mär
​7th European Apehanger-Run 29.07.2019
​7th European Apehanger-Run

Jürgen und Hubbe haben ihn erfunden: den Apehanger Run. Und weil so viele mitma …

Apehanger Run 16.08.2018
Apehanger Run

Einmal im Jahr zieht es die Liebhaber hoher Lenker in die Gegend südlich von Bibe …

European Apehanger Run 14.05.2017
European Apehanger Run

Der European Apehanger Run findet jährlich in Memmingen statt: Wer hat den Längs …

Magazine des Huber Verlages