Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Zum Straßenfest der Bochumer Bandidos ist jeder willkommen
Seit mehreren Jahren nehmen befreundete Clubs, Free Biker, Nachbarn und natürlich viele Bandidos am Straßenfest der Bochumer Bandidos teil. Im Jahr 2015 war das Fest besonders gut besucht. President Trebbe: „Wir schätzen die Besucherzahl auf circa 800 Personen.“


Der Bochumer Bandido Pink mit Brüdern aus Halle und Ibbenbüren

Neben Kaffee, Kuchen und Gegrilltem gab es für die Kinder kostenlose Süßigkeiten. Auch Verkaufsstände mit Motorrad-Zubehör und die Biker des B.A.C.A.A. e. V. waren vor Ort. Im Clubhaus war Axel von Sams Tattoo völlig ausgelastet.

Die Bimmelbahn kommt bei den Kindern am besten an
Die Bimmelbahn kommt bei den Kindern am besten an

Das Wetter spielte mit, so dass die Kinder alle Freizeitaktivitäten wie Hüpfburg und Torwand nutzen konnten, und auch die Bimmelbahn fuhr wieder. Die große Tombola-Verlosung sorgte unter den kleinen Besuchern für strahlende Gesichter. Von Minions bis Barbie-Puppen war alles dabei. Im nächsten Jahr soll das Straßenfest noch größer werden und neue Spielangebote sollen hinzukommen.

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 10/2015

Bandidos MC Bochum
Alte Wittener Straße 28
44803 Bochum
Artikel aus der Ausgabe: 8/19
Im Bienenstock 02.08.2019
Im Bienenstock
Gremium MC Simmern 26.07.2019
Gremium MC Simmern
National Run 21.07.2019
National Run
20 Jahre Stahlpakt MC 18.07.2019
20 Jahre Stahlpakt MC
Waffenrechtliche Erlaubnisse 14.07.2019
Waffenrechtliche Erlaubnisse
30 лет  Ночные  Волки –  30 Jahre  Nachtwölfe 12.07.2019
30 лет Ночные Волки – 30 Jahre Nachtwölfe
Ausgabe 12/19 erscheint am 15. Nov
Bandidos MC Bochum 07.01.2019
Bandidos MC Bochum

Der Bandidos MC Bochum lädt jährlich zum Straßenfest …

Bandidos MC Bochum 05.03.2018
Bandidos MC Bochum

Party für einen Euro? Klingt gut! …

Bandidos MC Bochum: Straßenfest 12.07.2017
Bandidos MC Bochum: Straßenfest

Der Bandidos MC Bochum richtet jährlich ein Straßenfest aus …

Living Dead MC, Klarstellung 20.09.2019
Living Dead MC, Klarstellung

Die Bild-Zeitung hat die Sachlage um einen Rocker-Prozess missverständlich darge …

Magazine des Huber Verlages