Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Zum Memory Run reisten Bandidos aus der ganzen Republik an
Member und Freunde des Bandidos MC fanden zusammen, um ihrer verstorbenen Brüder aus den östlichen Bundesländern zu gedenken. Ausrichter des Memory Runs war das Chapter Haldensleben bei Magdeburg. Zum Run reisten Member aus der ganzen Republik an, besonders die Chapter Ostdeutschlands waren stark vertreten. Für die Fahrt mussten die Member auf Zivilklamotten zurückgreifen. Der Run hatte vor dem Urteil des Bundesgerichtshofs zum Colour-Verbot im Juli stattgefunden. Deshalb zogen die Bandidos ihre Kutten erst auf dem Privatgelände des Clubs über. Immerhin ging der Run ohne Polizeikontrollen über die Bühne, so dass die Member ungestört blieben. Peppels ist President des Chapters Haldensleben. Er hatte die Veranstaltung bei den Behörden angemeldet.

Seppel (Sgt at Arms), Peppels (Pres BMC Haldensleben) und Heinze (BMC Berlin City)
Seppel (Sgt at Arms), Peppels (Pres BMC Haldensleben) und Heinze (BMC Berlin City)

Auf dem Friedhof von Haldensleben liegt Bandidos-Member Hardy. Diesen Friedhof besuchten die Member stellvertretend für alle im Osten gestorbenen Brüder. Die Member grüßten sich herzlich und freuten sich über ihr Wiedersehen, auch wenn der Anlass des Treffens keinen Raum für ausgelassene Feierstimmung bot. Der Run startete am frühen Nachmittag. Zwei Polizeiwagen eskortierten die Bandidos. Sie sorgten dafür, dass die Member geschlossen im Pack fahren konnten. Die Hinfahrt führte quer durch das Zentrum der Stadt. Bürger filmten den Trauerkorso am Straßenrand mit ihren Handys. Wieder zurück im Clubhaus, hatten Supporter bereits dafür gesorgt, dass der Grill lief. Es wurde keine laute Feier in Haldensleben. Der Bandidos MC gedachte seiner verstorbenen Brüder einfach mit dem Respekt, den sie ihnen auch zu Lebzeiten entgegen brachten.

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 09/2015
Artikel aus der Ausgabe: 10/19
Eff-Icks-De-Err 02.10.2019
Eff-Icks-De-Err
Rider Communication 27.09.2019
Rider Communication
Yes, it’s a  fuckin’ Yamaha! 21.09.2019
Yes, it’s a  fuckin’ Yamaha!
German MC-Cup 19.09.2019
German MC-Cup
Sternfahrt der Biker Union 15.09.2019
Sternfahrt der Biker Union
Harley-Davidson 2020 13.09.2019
Harley-Davidson 2020
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Bandidos MC Gelsenkirchen 13.02.2018
Bandidos MC Gelsenkirchen

Der Memory Run 2016 des Bandidos MC Gelsenkirchen stand unter dem Schatten von Polizeiko …

Bandidos National Run 21.07.2016
Bandidos National Run

Alle europäischen Bandidos treffen sich an diesem Wochenende zum National Run. …

Aus der Presse: Mongols und Bandidos auf der Reeperbahn 17.11.2015
Aus der Presse: Mongols und Bandidos auf der Reeperbahn

Mongols und Bandidos lassen sich in Hamburg auf der Reeperbahn blicken lassen. Die

Bandidos MC Menden 14.02.2018
Bandidos MC Menden

Das 50-jährige Jubiläum des Bandidos MC nahm das Chapter Menden zum Anlass, di

Magazine des Huber Verlages