Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der National Run ist das große Treffen der europäischen Bandido Nation. Er hat selbstverständlich den Rang einer Pflichtfahrt für alle europäischen Member, und er wird alljährlich in einer anderen Stadt ausgerichtet. Dieses Jahr führte der Run nach Nizza.
Die europäischen Bandidos trafen sich zum National Run im französischen Nizza


Das dortige Chapter war im Jahr 2000 der Bandido Nation beigetreten. Zuvor fuhren die Männer unter den Farben des MC Nice, einem ortsansässigen Motorradclub. Die engen Kontakte des MC Nice zum Bandidos MC Marseilles führten zu einer intensiven Freundschaft. Vor acht Jahren feierten die Brüder aus Nizza ihr rot-goldenes Patchover.

Was ein National Run bedeutet

Ausrichter des gesamt-europäischen Runs sind die so genannten „Nationals“, also die den einzelnen Chaptern übergeordneten Gremien. Sie arbeiten dann eng mit dem gastgebenden Chapter zusammen.
El Secretario Armin ist einer der europäischen Sekretäre, also ein „National“. Armin fasst zusammen, was so ein National Run für seine Brüder bedeutet: „Zunächst mal viel Arbeit!“ Die Nationals finden sich grundsätzlich zwei Tage vor Partybeginn auf dem Platz ein. Dort arrangieren sie ein Meeting mit dem ortsansässigen Club und dem El Secretario, um die Details abzusprechen. Läuft alles wie geplant? Falls nicht, muss interveniert und gearbeitet werden. Weiter geht’s in der BIKERS NEWS 10/08
◊ Cherry/Ulli

Treffpunkt Tankstelle: Chapter aus ganz Europa finden zusammen


Der Sinn eines Runs liegt auf der Straße


Das Partygelände in der Abenddämmerung
Bandidos National Run 21.07.2016
Bandidos National Run

Alle europäischen Bandidos treffen sich an diesem Wochenende zum National Run. …

National Run 2016 19.08.2016
National Run 2016

Der National Run ist die jährliche Pflichtfahrt aller europäischen Bandidos. Dafür l …

National Run – Bandidos MC 18.08.2017
National Run – Bandidos MC

Alle europäischen Bandidos trafen sich zum National Run im Süden Frankreichs …

Anarcho-Indianer 28.07.2016
Anarcho-Indianer

Zum Glück ist sie schwarz. Die Indian Roadmaster vorm Grab des spanischen Anarchisten D …

No Surrender MC: Party in Nürnberg 09.02.2019
No Surrender MC: Party in Nürnberg

​Der Club gründete sich im Jahr 2013 in den Niederlanden. Damals lösten sich …

Magazine des Huber Verlages