Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Auf einer Geburtstagsfeier beim Bandidos MC Unna wurde die Gründung eines holländischen Chapters verkündet Die Wurzeln des gelben Ghostrider’s MC liegen in den Niederlanden. Als großer MC mit vielen Chaptern bildete er sich aber im deutschen Ruhrpott aus. …
Auf einer Geburtstagsfeier beim Bandidos MC Unna
wurde die Gründung eines holländischen Chapters verkündet

15. März 2014: In Unna wird die Gründung des  Probationary Chapters Sittard verkündet
15. März 2014: In Unna wird die Gründung des
Probationary Chapters Sittard verkündet

Die Wurzeln des gelben Ghostrider’s MC liegen in den Niederlanden. Als großer MC mit vielen Chaptern bildete er sich aber im deutschen Ruhrpott aus.
Im Jahr 1991 wechselte auch der Devil’s Flame MC Dortmund zu den Ghostrider’s. Patchover und Kuttentaufe fanden damals noch in Holland statt. Von Anfang mit dabei: Der heutige Bandido Jürgen 1%er.

1995 im Ghostrider’s MC

Jürgen feierte nun seinen fünfzigsten Geburtstag im Clubhaus des Bandidos MC Unna. Auf seiner Geburtstagsparty kam es zu einer handfesten Überraschung: 15 Jahre nach dem Wechsel der gelben Ghostrider’s zum Bandidos MC verkündeten die Bandidos auf dieser Party die Gründung eines Chapters in Holland. Am 15. März 2014 überreichte Europa-President Kok aus Dänemark in Unna den neuen Brüdern aus dem holländischen Sittard einen Spiegel mit der Aufschrift: „We hereby engage you as probationary Chapter in Bandido Nation“.

Harry (President Probationary Chapter Sittard) und  Kok (National Presidente) aus Dänemark
Harry (President Probationary Chapter Sittard) und
Kok (National Presidente) aus Dänemark


 
Ein alter Germane

Der Geburtstag von Bandido Jürgen 1%er wurde als eigentlicher Anlass der Party nicht vergessen. Als einer der ersten deutschen Bandidos trägt er das „Germanen“-Patch auf der Vorderseite seiner Kutte. Als Mitglied des Devil’s Flame MC Dortmund und des Ghostrider’s MC Dortmund hatte er 1999 auch am Patchover zum Bandidos MC teilgenommen. …
 


Freunde vom Freeway Rider’s MC Hagen
Freunde vom Freeway Rider’s MC Hagen

… Bei so vielen Jahren in der Szene bleiben zahlreiche Freundschaften nicht aus – auch über die politischen Clubgrenzen hinweg. Zu seinen Gratulanten gesellten sich Freunde vom Sons of Silence MC, dem Freeway Rider’s MC, dem Free Eagles MC und vieler anderer Clubs.
Jürgen 1% hat zahllose Länder besucht, in denen Bandidos vertreten sind: Australien, Asien, USA, Russland sowie Ukraine. Da ist der Weg zu seinen neuen holländischen Brüdern nach Sittard nur ein Katzensprung. Doch sein Weg dürfte ihn dann noch ein bisschen weiterführen, denn knapp zwei Wochen später, am 27. März, verkündeten die Bandidos die Gründung eines holländischen Prospect-Chapters in Alkmaar.

Jürgen und sein Bike
Jürgen und seine Bikes


    Info & Kontakt    

Bandidos MC Unna
Reichshofstraße 5
58239 Schwerte
www.bmc-unna.com
 



Bandidos MC Unna 12.10.2017
Bandidos MC Unna

Der Bandidos MC Unna lud zu seiner jährlichen „La Noche Mexicana“-Party …

Bandidos MC in Niederlanden verboten 20.12.2017
Bandidos MC in Niederlanden verboten

Der Bandidos MC ist von einem niederländischen Gericht wegen Gefährdung der öffentl …

Bandidos MC Unna: Schlagerparty 16.05.2017
Bandidos MC Unna: Schlagerparty

Biker, Nachbarn, Freunde und Partygänger feierten gemeinsam …

Bandidos MC Unna: Schlagerparty 19.02.2019
Bandidos MC Unna: Schlagerparty

Der Wahnsinn hat einen Namen: Schlagerparty. Das jährliche Event des Bandidos MC U …

Bandidos MC Unna 31.10.2018
Bandidos MC Unna

​Auf der jährlichen Schlagerparty ließ der Bandidos MC Unna wieder die Puppen

Magazine des Huber Verlages