Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
​Die BSBN feierte ihre Oldie-Party mit der Taufe eines neuen Members
​Die Biker‘s Squad Berlin-Nord feierte im Spätherbst 2015 ihre bisher erfolgreichste Oldie-Party. Rund 250 Gäste strömten auf das Gelände, viele davon noch einmal mit dem Bike. Das führte sogar zu kurzfristiger Parkplatznot. Liveband und Feuertonne ließen sie die Kälte der Nacht vergessen.

Per Taufe verstärkte sich die Biker‘s Squad um einen weiteren Member. Wie dieser Mann getauft wurde, nun, das seht ihr ja auf unserem Bild:

Oldie-Party mit Member-Taufe

Dem Erfolg dieser Oldie-Party will die Schwadron aus Hennigsdorf bei Berlin im nächsten Jahr unbedingt Rechnung tragen: Fortsetzung folgt.

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 12/2015
 

BIKER’S SQUAD BERLIN NORD
Phillip-Pforr-Straße 9
16761 Hennigsdorf

Tel. 0172 - 358 56 07

www.Bikers-Squad.de
 
Biker’s Squad Berlin-Nord 02.04.2018
Biker’s Squad Berlin-Nord

Die Biker’s Squad Berlin-Nord hatte zur Glühweinparty 2016 geladen. Das schö …

Bikers Squad Berlin-Nord 16.05.2017
Bikers Squad Berlin-Nord

Der Patchclub BSBN hatte zur Jahresparty ins Clubhaus geladen …

Magazine des Huber Verlages