Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Am 1. Mai fahren Biker aus Nürnberg und Umgebung die Tanke in der Münchner Straße an
Es ist das wohl unkonventionelle Bikertreffen Deutschlands. Am Vormittag des 1. Mai steuern vier- bis fünftausend Biker die Tankstelle Münchner Straße in Nürnberg an. Das Meeting steht in keinem Kalender und wird von niemandem organisiert, doch alle fahren hin. Man trifft sich, führt bei einem Kaffee locker Gespräche und zeigt sein Bike. Regelmäßig rückt auch die Polizei an, um verkehrtechnisch für Ordnung zu sorgen - das war es aber auch schon. Gegen Mittag löst sich die Menge auf und jeder macht mit seiner individuellen Feiertagsplanung weiter. Bis zum nächsten Jahr.

Artikel aus der Ausgabe: 5/19
Kutten-XXL 22.04.2019
Kutten-XXL
Clubporträt: Ranger’s MC Kammern 20.04.2019
Clubporträt: Ranger’s MC Kammern
Bikeporträt Yamaha XS 650: Nachbarschaftshilfe 18.04.2019
Bikeporträt Yamaha XS 650: Nachbarschaftshilfe
Bandido Micha GBNF 16.04.2019
Bandido Micha GBNF
Daytona Bike Week 2019: Downsizing 14.04.2019
Daytona Bike Week 2019: Downsizing
Kieler Rockeraffäre 12.04.2019
Kieler Rockeraffäre
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Bikertreffen an der Münchner Straße 19.05.2017
Bikertreffen an der Münchner Straße

Alljährlich kommen Biker am 1. Mai in Nürnberg zu einem unorganisierten Treffen zusam …

Bikertreffen Münchner Straße 12.01.2018
Bikertreffen Münchner Straße

Das Bikertreffen am 1. Mai in Nürnberg steht in keinem Veranstaltungskalender …

Outlaws MC Nürnberg 21.02.2018
Outlaws MC Nürnberg

​Der Outlaws MC Nürnberg feierte seine jährliche „Season Start“-Party …

Magazine des Huber Verlages