Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Das Plauener Charter der Blood Red Section-Familie hatte sich vor fünf Jahren gegründet.
Das Anniversary wurde nun mit Brüdern, MC-Membern und Freunden im Teumaer Anker begossen. „The Worn“ griffen kräftig in die Saiten, und ungezählte Gäste überreichten Geschenke. Ein besonderer Abend wurde es auch für die Prospects Thomas, Steffen und Koe. Nach abgeleisteter Probezeit dürfen sie nun am Member-Tisch Platz nehmen. Sie wurden unter großem Beifall zu Membern ernannt.

Blood Red Section MC
Mozartschlössel
Mozartstraße 26, 08525 Plauen
www.brs-mc-plauen.de
Jeden Montag ab 18 Uhr geöffnet

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 06/2015
Artikel aus der Ausgabe: 1/20
Alle Wege führen nach Moskau – Teil 1 03.01.2020
Alle Wege führen nach Moskau – Teil 1
Harley-Davidson Twin Cam: Power-Bagger 28.12.2019
Harley-Davidson Twin Cam: Power-Bagger
Trust Racing Team 25.12.2019
Trust Racing Team
Triumph Rocket 3: Erster Fahrbericht 20.12.2019
Triumph Rocket 3: Erster Fahrbericht
Norddeutsche Präsidenten­versammlung 14.12.2019
Norddeutsche Präsidenten­versammlung
Bandidos MC  in Deutschland 13.12.2019
Bandidos MC in Deutschland
Ausgabe 8/20 erscheint am 10. Jul
Blood Red Section MC Plauen: Friendship-Run  2015 10.12.2018
Blood Red Section MC Plauen: Friendship-Run 2015

Der Blood Red Section MC Plauen übernahm die Schirmherrschaft des Friendship-Ru …

Blood Red Section MC Plauen 28.01.2018
Blood Red Section MC Plauen

Der Plauener Charter des Blood Red Section MC hatte zu seiner mittlerweile legend

Blood Red Section MC Plauen 29.05.2017
Blood Red Section MC Plauen

Rund 350 Gäste feierten mit dem Blood Red Section MC Plauen …

Magazine des Huber Verlages