Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Blood Red Section MC Plauen eröffnete sein neues Clubhaus und damit die Saison 2018
Der Blood Red Section MC Plauen hatte diesmal gleich zwei Gründe für eine Party. So wurde im Landgasthof Waldeck im vogtländischen Treuen das neue Clubhaus eröffnet und gleichzeitig wurde, etwas vorschnell, der Winter verabschiedet.

Trotz eisiger Temperaturen kamen etwas mehr als dreihundert Biker und Freunde des Clubs aus nah und fern nach Sachsen. Maik und Frank aus der Nähe von Karlsruhe hatten dabei die weiteste Anreise hinter sich.

Gleich mehrere Topless-Bedienungen hatten reichlich zu tun, die Gäste mit Spezialitäten des Vogtlands und natürlich reichlich Bier zu versorgen. Und mit Jägermeister, dem Leib- und Magengetränk der Plauener Jungs. Die Honorable Society des Hells Angels MC Hof City war mit einem eigenen Stand vertreten, ebenso wie ein Schmuckhändler. Beide stießen mit neuen und ausgefallenen Stücken auf großes Interesse.

So entwickelte sich auch die neunte Winterparty  zum vollen Erfolg und erst am frühen Morgen fielen die letzten Gäste müde, aber zufrieden ins Bett. Für die Jubiläumsparty 2019 haben sich die Jungs schon jetzt Großes vorgenommen.

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 05/2018

Partystimmung im neuen Clubhaus

Gäste des Blood Red Section MC Plauen: Bad Bones, Bikerstammtisch Veitenhäuser, Bloodlines MC, Chopper Friends e.V., Dark Forces MC, Delirium Germanicum MC, Goblins MC, Hells Angels MC, Independent MC, Lightnings MC, Maniacs MC, O-Town Fighters MF, Pegasus Bavaria MC, Road Eagle MC, Stahlpakt MC, Tramps MC, Tanks MC, Underdogs MC, Vagabunden Vogtland, Zombie’s Elite MC

Blood Red Section MC
Plauen
Landgasthof Waldeck
Wetzelsgrün 26, 08233 Treuen
www.brs-mc-plauen.de
Open House jeden
3. Freitag im Monat
Artikel aus der Ausgabe: 6/19
German MC-Cup 30.05.2019
German MC-Cup
Harley Bobber im Test: Cross Bob 24.05.2019
Harley Bobber im Test: Cross Bob
Mongols MC USA 20.05.2019
Mongols MC USA
Tschabos MC 16.05.2019
Tschabos MC
Tempolimits statt Investitionen 12.05.2019
Tempolimits statt Investitionen
Hells Angel Jønke: „Wir sind einfach Biker!“ 10.05.2019
Hells Angel Jønke: „Wir sind einfach Biker!“
Ausgabe 8/19 erscheint am 12. Jul
Blood Red Section MC Plauen: Friendship-Run  2015 10.12.2018
Blood Red Section MC Plauen: Friendship-Run 2015

Der Blood Red Section MC Plauen übernahm die Schirmherrschaft des Friendship-Ru …

Blood Red Section MC Plauen 29.05.2017
Blood Red Section MC Plauen

Rund 350 Gäste feierten mit dem Blood Red Section MC Plauen …

Blood Red Section MC Plauen 28.01.2018
Blood Red Section MC Plauen

Der Plauener Charter des Blood Red Section MC hatte zu seiner mittlerweile legend

Blood Red Section 05.06.2018
Blood Red Section

Keine fröhliche Weihnacht für das Charter Residence (Coburg) des Blood Red Secti …

Magazine des Huber Verlages