Dies ist ein Testlauf der neuen Website. Fehler und Feedback könnt ihr HIER melden.
Der Born to be Wild MC Berlin hatte zur Neujahrsparty 2019 geladen
Bis zum Saisonstart für Motorräder ist es noch etwas hin. Also haben die Berliner Borns ihr Clubhaus schon mal für die Neujahrsparty 2019 geöffnet. Dort spielte die Band „Rankemann“ harten deutschsprachigen Crossover. Das war der Auftakt der Partysaison des Born to be Wild MC, die im Jamboree im Sommer wieder ihren Höhepunkt finden wird.

Born to be Wild MC
Romain-Rolland-Str. 84 - 86
13089 Berlin - Heinersdorf
www.btbw.org


Bald ist Sommer, die Dame lädt schon mal ein:
18.–21. Juli:
Motorcycle Jamboree des Born to be Wild MC in Jüterbog,
www.motorcycle-jamboree.com/


 
Artikel aus der Ausgabe: 3/19
Reise: Arizonas Geisterstädte 09.03.2019
Reise: Arizonas Geisterstädte
Suzuki LS 650 Savage im Eigenbau: Hoch greifen 05.03.2019
Suzuki LS 650 Savage im Eigenbau: Hoch greifen
Outlaws MC: Germany Race 27.02.2019
Outlaws MC: Germany Race
Golden Drakes Rally 1991 Platzhalter 23.02.2019
Golden Drakes Rally 1991 Platzhalter
Fahrtest Harley-Custom-Chrome-Bagger: The  CCEagle  has  landed! 23.02.2019
Fahrtest Harley-Custom-Chrome-Bagger: The CCEagle has landed!
XXL-Biker: Coole Klamotten für kräftige Biker 19.02.2019
XXL-Biker: Coole Klamotten für kräftige Biker
Ausgabe 4/19 erscheint am 15. Mär
Born to be Wild MC 30.01.2018
Born to be Wild MC

Der Partykalender des Born to be Wild MC reicht vom Titty Twister bis zum Jambo...

Born to be Wild MC  PC Wild City Berlin 30.12.2017
Born to be Wild MC PC Wild City Berlin

„Call of the Wild“ hieß das Motzo des Prospect-Chapter Wild City des Born to...

Born to be Wild MC Berlin 07.11.2017
Born to be Wild MC Berlin

Die Berliner Borns hatten zur Bluesrock-Party ins Clubhaus nach Berlin-Heinersdorf g...

Magazine des Huber Verlages