Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Auf dem „Wheels and Waves“-Festival in der französischen Atlantikstadt Biarritz präsentierte Harley-Davidson seine aktuellen Dark-Custom-Modelle.
Obendrein wurde der Gewinner des Customizing-Wettbewerbs „Battle of the Kings“ gekürt. Wir erinnern uns: Harley-Davidson hatte unter diesem Titel einen europäischen Custom-Contest für die 750er „Street“ ausgerufen. In Biarritz stellten sich die aus 150 Kandidaten ausgewählten fünf Finalisten zur letzten Entscheidung. Sieger wurde Harley-Davidson Prag, der Vertragshändler in Tschechien. Er sicherte sich den Thron als „European Custom King“ mit seinem Street-Umbau im SHDB 04 Design. Das fünfköpfige Team aus Prag hatte sich vom Lotus C01 und der Bell & Ross Softail inspirieren lassen .

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 08/2015
Artikel aus der Ausgabe: 11/19
Fahrbericht Harley-Davidson Evo Softail von TGS-Motorcycles 06.11.2019
Fahrbericht Harley-Davidson Evo Softail von TGS-Motorcycles
Vier Pfoten auf zwei Rädern 01.11.2019
Vier Pfoten auf zwei Rädern
Anprobe: Holzfällerhemden/Fahrerjacken 26.10.2019
Anprobe: Holzfällerhemden/Fahrerjacken
Gremium MC: Memorial Run 23.10.2019
Gremium MC: Memorial Run
Das große Patchover – zwanzig Jahre später 19.10.2019
Das große Patchover – zwanzig Jahre später
Demonstration gegen das Colour-Verbot: Freedom is our Religion 18.10.2019
Demonstration gegen das Colour-Verbot: Freedom is our Religion
Ausgabe 6/20 erscheint am 08. Mai
Battle of the Kings 17.06.2016
Battle of the Kings

Ein Vertrags-Dealer aus Athen gewinnt den Customizing-Contest von Harley-Davidso …

Battle of the Kings 19.05.2016
Battle of the Kings

Thunderbike und Harley-Davidson Innsbruck gewinnen erste Runde des Custom-Wettbe …

Battle of the Kings 18.01.2017
Battle of the Kings

Harley-Davidson richtet einen Custom-Contest aus. Ihr wählt mit …

Magazine des Huber Verlages