Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die Harleybiker aus dem Kaiserwinkl hatten wieder zu den Days of Thunder eingeladen
Zum 36. Mal schon trafen sich die eingefleischten Biker Fans in Kössen zu den Days of Thunder. Das von den Harleybikern Kaiserwinkl ins Leben gerufene Treffen hat nicht von seiner Gemütlichkeit verloren. Klein, aber fein ist immer noch die Devise. Einige Händler und H-D Bozen waren vor Ort. Mehr Kommerz braucht es nicht. Bei einigermaßen gutem Wetter waren die Biker tagsüber sowieso auf Tour rund um den wilden Kaiser. Gegen Abend trafen sich alle wieder, um im Zelt mit Liveband, DJ und Go Gos abzufeiern. Zwei kleinere Ausfahrten standen am Freitag und Samstag auf dem Programm. Nach einer kleinen Bikeshow ging es ab 22 Uhr in die Eventhalle, wo coole Livebands rockten. Wer dann noch nicht genug hatte, konnte sich bis in die Morgenstunden mit den Girls der „Red Light Bar“ amüsieren.

www.harley-kaiserwinkl.com



 
Artikel aus der Ausgabe: 7/19
Roadbreaker MC Soest 29.06.2019
Roadbreaker MC Soest
Mütze für Glatze: Legale Jethelme 25.06.2019
Mütze für Glatze: Legale Jethelme
Wie ein Patch entsteht 22.06.2019
Wie ein Patch entsteht
Harley Davidson Big Bore Street Bob 19.06.2019
Harley Davidson Big Bore Street Bob
Hells Angels MC Reutlingen 16.06.2019
Hells Angels MC Reutlingen
40 Jahre BIKERS NEWS 14.06.2019
40 Jahre BIKERS NEWS
Ausgabe 1/20 erscheint am 13. Dez
Biker-Party in Kössen 08.04.2018
Biker-Party in Kössen

Die Days of Thunder können auch im Winter gefeiert werden …

Days of Thunder 2018 07.08.2019
Days of Thunder 2018

Viele Harley-Biker fuhren vorzeitig nach Tirol, um die Motorradstrecken rund um

Days of Thunder 2016 02.10.2017
Days of Thunder 2016

Die Harley-Davidson Biker Kaiserwinkl hatten sich für ihre „Days of Thunder“ w …

Magazine des Huber Verlages