Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die Freeways aus Hennef hatten zum Rheinischen Abend geladen
Zum 15. Rheinischen Abend hatten die Freeway Rider’s Hennef geladen. Aus einer launischen Idee entstanden, was man den Brüdern aus dem Ruhrpott als exotisches Motto bereiten kann, ist die Veranstaltung zum einem beliebten Fest geworden. Traditionell am Novemberende abgehalten, sodass Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl schmeckt, wenn alle monatelang Grillzeug satt haben. Dazu Kölsch vom Fass gereicht und von rheinischer Mucke untermalt. Das erzeugt lockere Stimmung und die Party ist bekannt, dass hier gefeiert wird und nicht gepost. Keiner steht für sich in der Ecke, Einprozenter unterhalten sich mit Membern kleiner Clubs und trinken mit freien Bikern. Neben Vertretern vierer Großclubs feierten rund ein Dutzend MCs von nah und fern sowie Freunde und freie Biker ausgelassen. Das Wetter ließ die Meute auch nicht im Stich - trocken und nicht zu kalt - so waren Zelte, Haus und das Grundstück gut bevölkert. Der leckere Sauerbraten war diesmal trotz 150 Portionen schon vor Mitternacht ausverkauft. Auch einige hochprozentige Getränkesorten gingen im Laufe der Nacht zur Neige. Und vom Bier ging nur ein kleines Zwanzigerfässchen zurück. So was birgt natürlich auch Auswirkungen, beim Aufräumen fanden die Freeways noch vergessene Jacken und zwei Brillen zwischen den ausgestreuten Sägespänen am Boden und fragten sich, wie der ein oder andere Gast wohl nach Hause gefunden hat.


Nebst vielen Chaptern des Freeway Rider’s MC, den Free Wheel‘s und der Free Gang waren Black Bats MC, Black Devils MC, Black Label MC, Cavemen MC , Dragspeed MC, Gremium MC, Grey Wolves MC, Mandli Rider MC, Hells Angels MC, Phönix MC, Rough Rider MC, Satans Slaves MC, Sampler MC, Steppenwolf MC und Swans MC zu Gast


 
Artikel aus der Ausgabe: 10/19
Sternfahrt der Biker Union 15.09.2019
Sternfahrt der Biker Union
Harley-Davidson 2020 13.09.2019
Harley-Davidson 2020
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Freeway Rider’s MC Lüdenscheid 18.12.2017
Freeway Rider’s MC Lüdenscheid

Der Freeway Rider’s MC Lüdenscheid feiert eine jährliche Memoryparty. Mit ihr g …

Free Wheel’s MC 07.05.2018
Free Wheel’s MC

​Der Free Wheel’s MC ist der Supportclub des Freeway Rider’s MC Germany, er g …

Free­way Rider’s MC Lüdenscheid: Bruder für Bruder 19.08.2019
Free­way Rider’s MC Lüdenscheid: Bruder für Bruder

Anfang Mai verunglückte der langjährige Lüdenscheider Free­way Rider’s-Vor …

Magazine des Huber Verlages