Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Das Clubhaus des Freeway Rider´s MC Essen steht mitten in einer Wohngegend und wird wie üblich von der Anwohnerschaft misstrauisch beobachtet
Das Clubhaus des Freeway Rider´s MC Essen steht mitten in einer Wohngegend und wird wie üblich von der Anwohnerschaft misstrauisch beobachtet. Andere Essener verstehen die Aufregung nicht, wollte der Vormieter doch ursprünglich einen Puff in dem Gebäude einrichten. Trotzdem hagelt es zur Clubhausparty der Freeway Rider’s regelmäßig Beschwerden, weil der knappe Parkraum in Beschlag genommen würde.
So war es auch diesmal, denn die Member um Presi Teddy konnten zahlreiche Gäste zu ihrer Party begrüßen. Von der Presisitzung des Freeway Rider´s MC Germany im Clubhaus Bottrop kam auch noch ein großer Schwung Vorstände. Er brachte das neue Prospect Chapter Bitterfeld mit.
Diese Zeit haben die Essener schon lange hinter sich. Hervorgegangen aus dem Blue Angels MC ist das Chapter schon seit 13 Jahren ein fester Bestandteil im Gefüge des Clubs. Verstärkt durch gestandene Member anderer Chapter und auch durch den Eintritt neuer Leute ist eine stabile Gemeinschaft gewachsen.

... weiter gehts in der aktuellen Ausgabe der BIKERS NEWS Februar 2009


Der Freeway Rider’s MC in Essen feierte ausgelassen


Freeway Power!
Freeway Rider’s MC Lüdenscheid 18.12.2017
Freeway Rider’s MC Lüdenscheid

Der Freeway Rider’s MC Lüdenscheid feiert eine jährliche Memoryparty. Mit ihr g …

Freeway Rider’s MC Bitterfeld 03.06.2018
Freeway Rider’s MC Bitterfeld

Mitte Dezember lud das ostdeutsche Chapter der Freeway Rider’s zum traditionell …

Magazine des Huber Verlages