Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Gallier MC Westerwald feierte sein 30-jähriges Jubiläum. Die Gäste brachten zahlreiche Geschenke mit. Die Gallier 97 brachten gar einen eigens angefertigten Hinkelstein mit.
Das Durstlöschermobil hatte 90 Liter Freibier im Bauch, das die Gastgeber mit allen Gästen teilten. Direkt daneben buken ein Member des Gallier MC und ein Member der Gallier 97 über einem Feuer Waffeln. Mit dem Erlös sammelten sie weitere Spenden für „Biker for Kids Cologne“. Am frühen Abend wurden die Pokale überreicht und der Gallier MC Westerwald bedankte sich bei allen Gästen. Zwei Italiener erhielten einen Pokal für satte 840 Kilometer in den Westerwald. Der Rapscallions Nomads MC stellte seinen neuen Prospect vor, er musste seine neue Kutte ausgraben, bevor seine neuen Brüder ihn zur standesgemäßen Taufe führten. Die Brennplatte für Burnouts wurde bis in die Nacht hinein beansprucht.

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 07/2015

 
Artikel aus der Ausgabe: 12/19
Bikeporträt: Harley-Davidson Panhead „Bob-Job“ 06.12.2019
Bikeporträt: Harley-Davidson Panhead „Bob-Job“
Roadstory: Zombie’s Elite MC Mallorca 29.11.2019
Roadstory: Zombie’s Elite MC Mallorca
Clubporträt: War Lords MC Germany 24.11.2019
Clubporträt: War Lords MC Germany
Interview: Zwischen Bikes und Büchern 22.11.2019
Interview: Zwischen Bikes und Büchern
Fahrbericht: Indian Chieftain Dark Horse 17.11.2019
Fahrbericht: Indian Chieftain Dark Horse
Rocker im Visier: Alles Verbrecher? 15.11.2019
Rocker im Visier: Alles Verbrecher?
Ausgabe 9/20 erscheint am 14. Aug
Gallier 97 02.01.2018
Gallier 97

Die Gallier 97 hatte der Sonnengott Belenus zum Saisonbeginn 2016 verlassen …

Gallier 97 08.03.2018
Gallier 97

Die History der Gallier 97 beginnt am Rande eines Trike-Treffens in Mering. Dort l …

20 Jahre Gallier 97 14.07.2017
20 Jahre Gallier 97

Die Gallier 97 feierten ihr Jubiläum mit einem actionreichen Tag und spendeten …

Magazine des Huber Verlages