Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Hallo liebes BN-Team. ich hab in der letzten BIKERS NEWS gelesen, dass Sonny Barger eine Victory fährt. Ich dachte zuerst, ich sehe oder lese nicht richtig. So viel ich weiß, ist es bei den Hells Angels doch Gesetz und Pflicht, eine Harley zu fahren, …
Hallo liebes BN-Team.
ich hab in der letzten BIKERS NEWS gelesen, dass Sonny Barger eine Victory fährt. Ich dachte zuerst, ich sehe oder lese nicht richtig. So viel ich weiß, ist es bei den Hells Angels doch Gesetz und Pflicht, eine Harley zu fahren, oder irre ich mich?
Ich hab schon sehr viel über die Angels gelesen, worin mir immer wieder bestätigt wurde, dass es so ist. Oder darf der prominenteste Angel fahren, was er will? Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?
Mit besten Grüßen aus Österreich
Chris


Sonny Barger und seine  Frau Zorana auf einer Victory.  Seit seiner Kehlkopf-Operation muss Sonny stets mit Windschild und geschlossenem Visier fahren

Hallo Chris,
offensichtlich hast Du noch nicht alles gelesen. Das können wir Dir auch nicht zumuten. Vor 15 Jahren hatten wir mal ein Interview mit Achim, einem Gründungs-Member der deutschen Hells Angels, geführt. Er räumte damals mit diesem Vorurteil auf, indem er erklärte: Eine Harley-Pflicht ist nirgendwo niedergeschrieben, aber es würde niemals passieren, dass er ein anderes Motorrad fahren würde.
Sonny Barger wiederum erklärte mal, dass es wesentlich darum geht, ein Motorrad des eigenen Landes zu fahren, weshalb er auch Verständnis dafür hätte, wenn deutsche Hells Angels BMW fahren würden. Die Regel – nicht die Pflicht – ist jedenfalls folgende: Hells Angels fahren amerikanische Motorräder. Damit ist auch eine Victory zulässig.
Artikel aus der Ausgabe: 9/19
Gremium MC - World Run 23.08.2019
Gremium MC - World Run
Outlaws MC Germany 20.08.2019
Outlaws MC Germany
Harley Davidson LiveWire 17.08.2019
Harley Davidson LiveWire
50 Jahre Black Devils MC 16.08.2019
50 Jahre Black Devils MC
Ausgabe 10/19 erscheint am 13. Sep
Sonny Barger in Paris 14.06.2017
Sonny Barger in Paris

Die Hells Angels feierten in Paris das 60-jährige Bestehen des Oakland-Charters …

Das letzte Wort 28.07.2017
Das letzte Wort

Wie laut darf man unter Harley-Bikern sein? Ahlsdorf ist leise, aber er hat das le …

Magazine des Huber Verlages