Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die Party des Intruder MC stand unter dem Motto „Siebzigerjahre“
Der Intruder MC Nürnberg hatte zur Motto-Party „Siebzigerjahre" geladen und die Member hatten kräftig in ihren Schränken gewühlt. Heraus kam eine bunt gemischte Schar, die bei Mucke aus den Siebzigern feierte und auch mal selbst zum Mikro griff. Die ehemaligen Prospects Rankus und Mecki wurden kurz vor Mitternacht zu Membern ernannt. Biker und Gäste feierten ausgelassen durch die Nacht.

Intruder MC
Ingolstädter Str. 33a
90461 Nürnberg
www.intruder-team.de
Open House jeden Donnerstag ab 19 Uhr
20. Juli 2019: Sommerparty
 
Artikel aus der Ausgabe: 5/19
Kutten-XXL 22.04.2019
Kutten-XXL
Clubporträt: Ranger’s MC Kammern 20.04.2019
Clubporträt: Ranger’s MC Kammern
Bikeporträt Yamaha XS 650: Nachbarschaftshilfe 18.04.2019
Bikeporträt Yamaha XS 650: Nachbarschaftshilfe
Bandido Micha GBNF 16.04.2019
Bandido Micha GBNF
Daytona Bike Week 2019: Downsizing 14.04.2019
Daytona Bike Week 2019: Downsizing
Kieler Rockeraffäre 12.04.2019
Kieler Rockeraffäre
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Intruder MC Nürnberg 23.03.2018
Intruder MC Nürnberg

Mit der Après-Ski-Party startet der Intruder MC in die neue Saison …

Intruder MC Nürnberg 26.11.2017
Intruder MC Nürnberg

Halloween-Party beim Intruder MC Nürnb …

Intruder MC: Halloween-Party 26.11.2016
Intruder MC: Halloween-Party

Der Intruder MC aus Nürnberg feierte seine Halloween-Party mit vielen Gästen in …

Magazine des Huber Verlages