Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Iron Horses MC feierte im vorletzten Jahr sein 50-jähriges Jubiläum in Deutschland.
Schon seit einigen Jahren führt der Club ein Chapter in Guatemala, das Chapter Spring City. Zur Jubiläumsfeier waren viele Member aus Zentralamerika nach Deutschland gereist. Neben den Guatemalteken auch Member der zweiten, lateinamerikanischen Iron-Horses-Vertretung aus Santa Ana in El Salvador. Nach langer Prospect-Zeit unter der Führung des Iron Horses MC Guatemala sowie der Zustimmung aller europäischen Chapter wurde das Chapter in Santa Ana im Sommer des letzten Jahres zum Vollchapter ernannt. Die Ernennung wurde mit einer gemeinsamen Party in Coban/Guatemala entsprechend gewürdigt.

President Sergio und Vice-President Caye des spanischen Chapters
President Sergio und Vice-President Caye des spanischen Chapters

Die lateinamerikanischen Chapter unternehmen vieles gemeinsam. So entstand – über fünf Ecken und verwandtschaftliche Beziehungen – ein Kontakt zurück nach Europa, zum Road Sons MG im spanischen Barcelona. In der Kennenlernphase von einem Jahr folgten gegenseitige Besuche in Italien und Spanien sowie als Krönung die Teilnahme am International Run aller Iron Horses zur 40-Jahres-Feier des Golden Drakes MC Fürstenfeldbruck. Chapter des Iron Horses MC besuchten das Clubhaus in Barcelona und auch der internationale Vorstand unternahm mehrere Reisen nach Katalonien, auch um Kontakte zu den dort ansässigen MCs zu knüpfen. Anfang November 2017 wurde das Patchover des Road Sons MG zum Iron Horses MC International gefeiert. Alle Chapter der Iron Horses schickten Vertreter zu diesem Event und verbrachten teilweise mehrere Tage mit den Spaniern bei warmem November­wetter in Barcelona. Nach Iron-Horses-Tradition überreichte jeweils ein Vertreter eines alteingesessenen Chapters einem neuen spanischen Bruder feierlich das neue Colour auf der Bühne vor dem Clubhaus der Jungs in Barcelona. Nun gibt es ein weiteres spanisch sprechendes Chapter beim Iron Horses MC, das neue Prospect Chapter Iron Horses MC Barcelona/Catalonia/Spain.

Iron Horses MC
Prospect-Chapter Barcelona
L‘Hospitalet de Llobregat
Calle Sant Roc 77
Barcelona, Spanien
ihmcbarcelona@gmail.com

www.iron-horses-mc.com
ironhorses.springcity@gmx.com
ironhorses.santaana@gmail.com

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 03/2018
Artikel aus der Ausgabe: 5/19
Kutten-XXL 22.04.2019
Kutten-XXL
Clubporträt: Ranger’s MC Kammern 20.04.2019
Clubporträt: Ranger’s MC Kammern
Bikeporträt Yamaha XS 650: Nachbarschaftshilfe 18.04.2019
Bikeporträt Yamaha XS 650: Nachbarschaftshilfe
Bandido Micha GBNF 16.04.2019
Bandido Micha GBNF
Daytona Bike Week 2019: Downsizing 14.04.2019
Daytona Bike Week 2019: Downsizing
Kieler Rockeraffäre 12.04.2019
Kieler Rockeraffäre
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Iron Horses MC Nürnberg 11.10.2018
Iron Horses MC Nürnberg

Seit zehn Jahren führt der Iron Horses MC sein Clubhaus in der Nürnberger City …

Iron Horses MC Fürth 10.04.2018
Iron Horses MC Fürth

Zum „Deutschen Abend“ trugen die Biker Jogginghose und Feinripp-Unterhemd, di …

Iron Horses MC Nürnberg – Country Night 25.12.2017
Iron Horses MC Nürnberg – Country Night

Bereits früh am Abend füllte sich das Clubhaus des Iron Horses MC mit zahlreichen Gä …

Iron Horses MC 02.09.2017
Iron Horses MC

Der Iron Horses MC wurde 1966 in einer kleinen Kneipe in der mittelfränkischen Stadt

Magazine des Huber Verlages