Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Lonely Rider MC hatte zur Winterparty in sein Clubhaus geladen.
Er residiert in einem alten Bahnhof. Der liegt einerseits zentral, aber doch abseits von Wohnhäusern. So fühlt sich keiner gestört, wenn es mal wieder hoch hergeht.
Der Lonely Rider MC ist ins öffentliche Leben integriert, hat aber auch in der Szene einen festen Stand. Zur Party wurden mehr als 20 verschiedene Abzeichen aus der Region Rhön-Schweinfurt gezählt.

Lonely Rider MC Germany
Großeibstädter Str. 12
97633 Kleineibstadt

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 04/2015
 
Artikel aus der Ausgabe: 5/20
Robison’s Motor Cycles Sales & Service 01.05.2020
Robison’s Motor Cycles Sales & Service
Brösel 70 24.04.2020
Brösel 70
Jump-Starter 17.04.2020
Jump-Starter
Flachgelegt 12.04.2020
Flachgelegt
Leeres Haus 11.04.2020
Leeres Haus
Clip: Schwarzpulver-Rallye 2019 10.04.2020
Clip: Schwarzpulver-Rallye 2019
Ausgabe 7/20 erscheint am 12. Jun
Winterparty beim Iron Cruise MC 17.12.2016
Winterparty beim Iron Cruise MC

Der Iron Cruise MC sammelte auf seiner Winterparty Unterschriften für die Petition …

Freeway Rider’s MC Hagen – Auflösung 27.04.2020
Freeway Rider’s MC Hagen – Auflösung

Der Freeway Rider’s MC Hagen löst sich auf …

​Black Rider MC Westside: Schlagerparty 07.02.2019
​Black Rider MC Westside: Schlagerparty

Seit 2013 richtet der Black Rider MC Westside eine Schlagerparty aus – und immer h …

Magazine des Huber Verlages