Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Gespann- und Wintertreffen beim MC Hermsdorf e.V.
Am letzten Samstag im Februar lädt der MC Hermsdorf e.V. Berlin zum Gespann- und Wintertreffen auf sein Clubgelände. Bei schönen Wetter wurden etwa 35 Bikes mit und ohne „Pantoffel“ (Beiwagen) gesichtet. Nahezu jedes Bike hatte seine Geschichte, Hingucker gab es reichlich: das älteste Gespann war eine Victoria von 1930 mit Sturmey-Archer-Motor. Bestaunt wurde auch ein Heinkel-Roller mit Rückwärtsgang und mit Seitenwagen-Boot von Stoye-Superelastik. Bewundert auch ein BMW-Gespann mit aufgefrischtem Russen-Boot, die Reihe ließe sich noch beliebig von BMW bis Yamaha fortsetzen.
Es entspannen sich zahllose Benzingespräche, für das leibliche Wohl als auch Aufwärmen am Lagerfeuer sorgte der Gastgeber und die Gäste fuhren mit wichtigen Informationen und Terminen für das neue Jahr nach Hause. Ein abendliches Meeting im Clubhaus rundete das Treffen ab

Info-Tel. 0160 93863983
www.mc-hermsdorf.de
17. September: Sonnenhofroute zugunsten der Björn-Schulz-Stiftung
Artikel aus der Ausgabe: 3/19
Das letzte Wort: 50 Jahre Easy Rider 14.03.2019
Das letzte Wort: 50 Jahre Easy Rider
Highway to Heaven 14.03.2019
Highway to Heaven
Gremium MC Venezuela 14.03.2019
Gremium MC Venezuela
Bike Farms Flathead – Ein Fahrtest 14.03.2019
Bike Farms Flathead – Ein Fahrtest
Colour-Verbot: Entscheidung 2019? 14.03.2019
Colour-Verbot: Entscheidung 2019?
Blazes MC Germany: Brothers in Heaven 13.03.2019
Blazes MC Germany: Brothers in Heaven
Ausgabe 10/19 erscheint am 13. Sep
MC Hermsdorf e.V. 01.03.2018
MC Hermsdorf e.V.

Gespann- und Wintertreffen beim MC Hermsdorf e.V.

MC Hermsdorf e.V.: Sonnenhofroute 09.09.2016
MC Hermsdorf e.V.: Sonnenhofroute

Die Sonnenhofroute ist eine gemeinsame Ausfahrt für den guten Zweck …

MC Hermsdorf e. V. Berlin 26.01.2018
MC Hermsdorf e. V. Berlin

Zu Gast beim MC Hermsdorf in Berlin …

Magazine des Huber Verlages