Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Bandidos und Hells Angels besuchten zum ersten Mal gemeinsam eine Veranstaltung…
Bandidos und Hells Angels besuchten zum ersten Mal gemeinsam eine Veranstaltung.
Ort des Geschehens: Die Münchener Motorradmesse IMOT



Ein Tag der Premieren. Bandidos und Hells Angels gemeinsam auf der Münchener Motorradmesse

Es war der 19. Februar 2011. Wieder wurde ein Stück Biker-History geschrieben. Ein knappes Jahr zuvor hatte der Handschlag von Hannover Schlagzeilen gemacht: Bandidos und Hells Angels reichten einander zum ersten Mal die Hand. Die Akteure waren damals National President Peter von den Bandidos und President Frank vom Hells Angels MC Hannover sowie weitere ausgewählte Vertreter der Clubs.
Aber würde man in Zukunft auch die Member der ehemals verfeindeten MCs gemeinsam sehen?…



Rundgang über die Messe

Die Münchener Motorradmesse IMOT bildete nun am 19. Februar die Bühne für einen nächsten Schritt der Annäherung. Jeweils zehn Vertreter beider MCs trafen sich auf der IMOT zu einem gemeinsamen Rundgang über die Messe.
Das unnahbare und martialische Auftreten…


und kaum treten die Onepercenter auf, verschwinden die Motoren

Besuch am Stand der Polizei

Ein größeres „Hallo“ wurde der Besuch des Polizei-Standes. „Mensch, da wollen wir auch hin“…


…„In Bayern ticken die Uhren anders.“ Die Münchner IMOT wurde damit eine passende Bühne für den ersten gemeinsamen Auftritt.


… Das Interview zum Besuch der Bandidos und Hells Angels findet ihr in der aktuellen BIKERS NEWS
 
Bandidos und Hells Angels auf der IMOT 20.02.2017
Bandidos und Hells Angels auf der IMOT

Bandidos und Hells Angels haben gemeinsam die Motorradmesse IMOT in München bes …

Mitteilung des Hells Angels MC Ostheim 21.11.2017
Mitteilung des Hells Angels MC Ostheim

Wir veröffentlichen eine Mitteilung des Hells Angels MC Ostheim …

Pressemitteilung des Hells Angels MC 22.12.2017
Pressemitteilung des Hells Angels MC

Wir veröffentlichen eine Pressemitteilung des Hells Angels MC D-City …

Magazine des Huber Verlages