Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die Jahresparty des MK Crazy Hill Riders gilt als das wohl sicherste Bikerfest Kroatiens.
Sie findet nämlich auf einer kleinen Insel vor den Toren der Stadt Ludbreg statt. Einzige Zufahrtsmöglichkeit ist eine kleine Brücke, die von den Veranstaltern bewacht wird.

Jetzt aber mal ehrlich: Solche Motorräder will doch niemand haben. Muss man die überhaupt bewachen?
Jetzt aber mal ehrlich: Solche Motorräder will doch niemand haben. Muss man die überhaupt bewachen?

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 07/2015

 
Artikel aus der Ausgabe: 12/19
Bikeporträt: Harley-Davidson Panhead „Bob-Job“ 06.12.2019
Bikeporträt: Harley-Davidson Panhead „Bob-Job“
Roadstory: Zombie’s Elite MC Mallorca 29.11.2019
Roadstory: Zombie’s Elite MC Mallorca
Clubporträt: War Lords MC Germany 24.11.2019
Clubporträt: War Lords MC Germany
Interview: Zwischen Bikes und Büchern 22.11.2019
Interview: Zwischen Bikes und Büchern
Fahrbericht: Indian Chieftain Dark Horse 17.11.2019
Fahrbericht: Indian Chieftain Dark Horse
Rocker im Visier: Alles Verbrecher? 15.11.2019
Rocker im Visier: Alles Verbrecher?
Ausgabe 8/20 erscheint am 10. Jul
Galloway Riders MC 29.08.2017
Galloway Riders MC

Der Galloway Riders MC feierte seine Jahresparty auf dem Clubgelände …

LOS-Riders Beeskow 17.03.2020
LOS-Riders Beeskow

Bernd ist Gründungsmitglied in einer Fahrgemeinschaft, aus der im Jahr 2006 die LOS-Riders e.

Dotsch Riders MC 30.08.2018
Dotsch Riders MC

Jahresparty beim Dotsch Riders MC in Königs Wusterhausen …

Magazine des Huber Verlages