Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
15. Silvester-Eisbeinparty: In Sachen Motorrad hat die Dorfgemeinde Kummersdorf/Alexanderdorf seit den Fünfzigerjahren des letzten Jahrhunderts einen guten Ruf.
Damals übernahm der Kfz.-Meister Erwin Fürstenow (†2002) einen JAWA/CZ-Service. Heute gibt es in dem Ort Bikerevents durch den Büffel MC sowie Osterfeuer- und Silvesterevents beim Motorradbrillen-Vertreiber Lars Konzack. Diesmal bei der 15. Silvester-Eisbeinparty auf seinem Grundstück wurden Eisbeine in dreistelliger Höhe verspeist, mehr als hundert Gäste ließes es sich schmecken.
Bei trockenem Wetter feierten die Biker im Festzelt, unter freiem Himmel und am Lagerfeuer . Am stärksten vertreten waren der Motorradclub „Jim Beam Killer“ sowie die Servicestation GummiGARAGE aus dem Ort Mahlow.
Bei den zahllosen Benzingesprächen ließ man die vergangene Saison Revue passieren, redete über Technik und das rein Private kam auch nicht zu kurz.

Kontakt:
Tel.: 0171 2772193
E-Mail: info@bikerartikel.de
Artikel aus der Ausgabe: 10/19
Sternfahrt der Biker Union 15.09.2019
Sternfahrt der Biker Union
Harley-Davidson 2020 13.09.2019
Harley-Davidson 2020
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Motorradscene Kummersdorf/Alexanderdorf 02.01.2017
Motorradscene Kummersdorf/Alexanderdorf

Zur Silvester-Party der "Motorradscene" wurde Eisbein aus der Feldküche serviert …

Motorradscene Kummersdorf/Alexanderdorf 06.06.2018
Motorradscene Kummersdorf/Alexanderdorf

Südlich von Berlin, im Altkreis Zossen, liegt das Dorf Kummersdorf/Alexanderdo …

Büffel MC Rehagen 02.06.2018
Büffel MC Rehagen

Der Büffel MC Rehagen feierte im Mai seine Jahresparty …

Magazine des Huber Verlages