Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Am 9. Mai hatten Member der russischen Night Wolves gemeinsam mit Membern befreundeter deutscher Clubs die Feierlichkeiten zum siebzigsten Jahrestag der deutschen Kapitulation besucht. Die russischen Rocker wurden dort …
Am 9. Mai hatten Member der russischen Night Wolves gemeinsam mit Membern befreundeter deutscher Clubs die Feierlichkeiten zum siebzigsten Jahrestag der deutschen Kapitulation besucht. Die russischen Rocker wurden dort als Nationalhelden gefeiert.

Night Wolves

Wir waren dabei. Exklusiv gegenüber BIKERS NEWS erklärten die Night Wolves: „Biker sind freie Menschen und wollen den Frieden. Wir wollten derer gedenken, die für uns gestorben sind. Aber das wurde uns schwer gemacht. Dabei hatten wir uns einen herzlichen Empfang gewünscht.“

Am 9. Mai

Den ersten Bericht findet ihr in der kommenden Juni-Ausgabe, ab dem 22. Mai am Kiosk.
Die russische Sprache ist kompliziert, deshalb dauert die Autorisierung unseres Interviews noch etwas länger. Eine ausführliche Story mit Interview, Chronik und allen Hintergründen folgt in Juli-Ausgabe der BIKERS NEWS, ab dem 19. Juni am Kiosk.

Nationalhelden

Nationalhelden
Night Wolves Siegesfahrt 27.04.2017
Night Wolves Siegesfahrt

Die russischen Night Wolves starten heute in Moskau zur Siegesfahrt nach Berlin …

Hilfe, die Russen kommen! 06.05.2016
Hilfe, die Russen kommen!

Angst vor den russischen Rockern, die am sowjetischen Ehrenmal in Berlin einrol …

Night Wolves in Berlin 11.02.2020
Night Wolves in Berlin

Die russischen Night Wolves hatten einen spektakulären Ritt nach Berlin hinter …

Night Wolves MG: Siegesfahrt 16.07.2018
Night Wolves MG: Siegesfahrt

Die ersten Siegesfahrten der russischen Night Wolves MG (Motorcycle Gang) sorgten no …

Night Wolves 10.05.2017
Night Wolves

Die Night Wolves schlossen ihre Siegesfahrt mit einer Kranzniederlegung am sowjeti …

Magazine des Huber Verlages