Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Underdogs MC Midland überreichte Paul zu seinem 18. Geburtstag im letzten Jahr seine Hangaround-Kutte.
Paul trug die Kutte voller Stolz, denn nun gehörte er dazu. Er hatte die Underdogs seit zwei Jahren als Supporter begleitet und war immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Paul war auch Mitglied im HFC-Fanclub Halle-Ost des Halleschen Fußballclubs. Auch dort lernte er Kameradschaft kennen.
Doch dann wurde Paul durch einen Verkehrsunfall aus der Mitte seiner Familie, Freunde und Brüder gerissen. Der Fanclub Halle-Ost gedachte seiner mit einer Schweigeminute und einem Banner über der Fankurve während des Spiels gegen den FC Hansa Rostock. Die Führung des Underdogs MC Midland beschloss, Pauls größten Wunsch zu erfüllen. Sie ernannte ihn posthum zum Vollmember. Paul wurde mit übergezogener Kutte und HFC-Fahne beerdigt. Rund 400 Trauergäste begleiteten ihn auf seinem
letzten Weg.

Paul (Underdogs MC Midland) 24.12.1996 - 18.02.2015
Paul (Underdogs MC Midland) 24.12.1996 - 18.02.2015​

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 05/2015

 
Artikel aus der Ausgabe: 3/20
50 Jahre Zodiac 01.03.2020
50 Jahre Zodiac
Glanzstück 29.02.2020
Glanzstück
eCall: Wenn das Motor­­rad Hilfe holt 22.02.2020
eCall: Wenn das Motor­­rad Hilfe holt
Free Eagles MC 21.02.2020
Free Eagles MC
Harley-Davidson Schweden-Shovel 15.02.2020
Harley-Davidson Schweden-Shovel
Partyplanung Ost 14.02.2020
Partyplanung Ost
Ausgabe 9/20 erscheint am 14. Aug
Underdogs MC Halle/Saale: City Run 16.12.2019
Underdogs MC Halle/Saale: City Run

Der Underdogs MC Halle/Saale rief im Jahr 2015 zum neunten City Run auf …

Underdogs MC 22.08.2017
Underdogs MC

Das Chapter Staßfurt des Underdogs MC feierte seine Jahresparty im Clubhaus in Heckl …

Lady’s Night 02.02.2018
Lady’s Night

Wir wissen nicht, warum es so ist – aber im Osten nimmt man den Frauentag noch

Magazine des Huber Verlages