Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Rogues MC ist in den Niederlanden mit den Chaptern Opmeer und Almere präsent.
Er wurde bereits im Jahr 1979 gegründet. Seine Member fahren Chopper, meist auf Harley-Basis. Die sind selbstverständlich von eigener Hand geschraubt. In einer eigenen Choppershow präsentiert der Club seit über 20 Jahren seine Fahrmaschinen der Öffentlichkeit. Was mit ein paar Maschinen an einem Pub begann, füllt heute eine große Halle. Mehr als 100 Custombikes glänzten hier um die Wette. Die Bikeshow setzte sich auf dem Außengelände durch die Maschinen der angereisten Biker fort. Denn für die holländischen Clubs und Biker ist der Besuch der Rogues Choppershow zu Saisonbeginn ein fester Termin im Veranstaltungskalender.

Der Rogues MC trägt eine „2%er“-Raute, weil er der Ansicht ist, dass nur 2% der Biker selbstgeschraubte Chopper fahren
Der Rogues MC trägt eine „2%er“-Raute, weil er der Ansicht ist, dass nur 2% der Biker selbstgeschraubte Chopper fahren

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 06/2015
 
Artikel aus der Ausgabe: 1/20
Alle Wege führen nach Moskau – Teil 1 03.01.2020
Alle Wege führen nach Moskau – Teil 1
Harley-Davidson Twin Cam: Power-Bagger 28.12.2019
Harley-Davidson Twin Cam: Power-Bagger
Trust Racing Team 25.12.2019
Trust Racing Team
Triumph Rocket 3: Erster Fahrbericht 20.12.2019
Triumph Rocket 3: Erster Fahrbericht
Norddeutsche Präsidenten­versammlung 14.12.2019
Norddeutsche Präsidenten­versammlung
Bandidos MC  in Deutschland 13.12.2019
Bandidos MC in Deutschland
Ausgabe 9/20 erscheint am 14. Aug
Rogues’ Guild MC 06.03.2017
Rogues’ Guild MC

Der Rogues’ Guild MC setzt einen Ex-Member in Bad Standing …

Rogues MC 26.02.2016
Rogues MC

Die Mitglieder des niederländischen Motorradclubs nennen sich „2%-er“. Das ist eine …

Bloody Devils MC Berlin 20.06.2017
Bloody Devils MC Berlin

Der Bloody Devils MC feierte seine Jahresparty mit vielen Gästen …

Magazine des Huber Verlages