Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Rolling Wheels MC Oranienburg zündete ein Osterfeuer zum Beginn der Saison 2018
Das Chapter Oranienburg ist das jüngste unter Vollcolour in der langjährigen Geschichte des Rolling Wheels MC.  Das eigene Clubhaus in Kremmen wurde im letzten Jahr fertig und Chapter President Michel ist immer noch der Stolz anzuhören, wenn er Gäste durch das Haus führt.

Auf dem Grundstück war nun genügend Platz, um einen standesgemäßen Holzhaufen für ein Osterfeuer zu errichten. Im Schein der Flammen feierten Brüder, Freunde und Zivilisten.



Rolling Wheels MC Oranienburg
Berliner Chaussee 17
16766 Kremmen
www.rolling-wheels.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 06/2018
Artikel aus der Ausgabe: 6/19
German MC-Cup 30.05.2019
German MC-Cup
Harley Bobber im Test: Cross Bob 24.05.2019
Harley Bobber im Test: Cross Bob
Mongols MC USA 20.05.2019
Mongols MC USA
Tschabos MC 16.05.2019
Tschabos MC
Tempolimits statt Investitionen 12.05.2019
Tempolimits statt Investitionen
Hells Angel Jønke: „Wir sind einfach Biker!“ 10.05.2019
Hells Angel Jønke: „Wir sind einfach Biker!“
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Rolling Wheels MC Velten 04.01.2018
Rolling Wheels MC Velten

Das Clubhaus des Rolling Wheels MC Velten liegt genau gegenüber dem Rathaus der …

Rolling Wheels MC Velten 14.10.2019
Rolling Wheels MC Velten

Der Rolling Wheels MC Velten machte seine Sommerparty zur „Schlagerparty“ …

Rolling Wheels MC Berlin 05.01.2017
Rolling Wheels MC Berlin

Seine letzte Party des Jahres feierte der Rolling Wheels MC Berlin mit vielen G …

Magazine des Huber Verlages