Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Carmen ist Präsidentin der Spiritus Rector MF aus Heppenheim an der Bergstraße
Im Oktober hatte sie zur „Carmen‘s Birthday Benefiz“-Party geladen. Diese Party steigt regelmäßig zugunsten eines erkrankten oder verunglückten Bikers aus der Gegend. In diesem Jahr kamen die Erlöse von Tombola, Kuchenverkauf und Pranger dem Roadbreaker-Prospect Gunny zugute. Er hatte im letzten Jahr einen Schlaganfall erlitten, der sein Familienleben auf den Kopf stellte. Gunny geht es langsam besser, er hat aber noch einen weiten Weg vor sich. Der „Run for Gunny“ war ein gemeinsames Projekt des Roadbreaker MC 80 Chapter Süd-West und der Spiritus Rector MF. Die Spiritus Rector MF bieten außerdem Erste-Hilfe-Kurse speziell für Biker an. Gerne kommen sie mit einem Infostand zu den Partys anderer Clubs und informieren über Fahrsicherheit, Mitführpflichten von Warnwesten oder Verbandstaschen und Verkehrsrecht für Biker. Neutralität und Verschwiegenheit verstehen sich von selbst.

SPIRITUS RECTOR MF
Hasselhaagweg 4
64646 Heppenheim
spiritus_rector@outlook.com

Open House jeden 2. Samstag ab 19 Uhr, um Voranmeldung wird gebeten

Zuerst erschienen in BIKERS NEWS 12/2015
Outlaws MC Bergstraße: Jubiläumsparty 13.05.2018
Outlaws MC Bergstraße: Jubiläumsparty

Vor zehn Jahren gründete sich das Chapter Bergstraße des Outlaws MC – einige ...

Bikes and Legends 23.08.2017
Bikes and Legends

Vom 8. bis 10. September kommen Biker im Stöffel-Park erneut auf ihre Kosten!...

Rededge auf der Biker Ranch 15.07.2016
Rededge auf der Biker Ranch

Die Biker Ranch bei Pullman City im Harz ist ein beliebtes Ausflugsziel...

Magazine des Huber Verlages