Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die drei Bandidos-Chapter Hamm, Münster und Osnabrück richten ihre Jahresparty stets gemeinsam aus
Ihre jährliche Party richten die Bandidos-Chapter Hamm, Münster und Osnabrück stets gemeinsam aus. Anstelle einzelner Veranstaltungen soll ein größeres Event mehr bieten. Damit sind die Chapter auch immer gut gefahren. Ein Grund dafür ist auch sicherlich die besondere Freundschaft unter den Chaptern. Alle drei waren im Jahr 2001 vom Free Eagles MC zum Bandidos MC übergetreten. In diesem Jahr war das Chapter Hamm an der Reihe. Da viele Member erst am vorhergehenden Wochenende zum zwanzigjährigen Bestehen des Chapters Helsinki nach Finnland gefahren waren, blieb keine Zeit, um lange durchzuatmen. Es musste schließlich für die Party noch einiges organisiert und aufgebaut werden. Aber nach vierzehn Jahren hatten die Bandidos-Chapter die erforderliche Routine.

Die Presidenten der drei Bandidos-Chapter Münster, Hamm und Osnabrück
Die Presidenten der drei Bandidos-Chapter Münster, Hamm und Osnabrück

Mitten in der Stadt Hamm liegt das renovierte Clubhaus. Es bietet auch für größere Partys genügend Platz. Trotz des am Abend einsetzenden Regens musste sich kein Gast durchnässen lassen. Unter den zusätzlich aufgebauten Zelten fand sich für jeden ein trockener Platz. Immerhin waren über 400 Gäste, Besucher und Member aus ganz Deutschland und Europa nach Hamm gefahren. Im nächsten Jahr, genau am 17. September, feiern die drei Chapter ihr fünfzehnjähriges Bestehen. Dieses Jubiläum wird das Chapter Osnabrück ausrichten. Dessen neues Clubhaus wird dafür gerade gründlich renoviert.

Bandidos MC Hamm
Wilhelmstraße 92
59067 Hamm
Open House: jeden zweiten Freitag im Monat

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 11/2015
 
Artikel aus der Ausgabe: 11/18
Old Thunderhawks 24.10.2018
Old Thunderhawks
Technik: Rückspiegel und die StVZO 21.10.2018
Technik: Rückspiegel und die StVZO
Mild Custom 14.11.2018
Mild Custom
Gabelholme für Harleys 13.11.2018
Gabelholme für Harleys
True Blue 12.11.2018
True Blue
PM American Cycles 11.11.2018
PM American Cycles
Ausgabe 1/20 erscheint am 13. Dez
Bandidos Jubiläen 08.10.2016
Bandidos Jubiläen

Die Bandidos-Chapter Hamm, Münster und Osnabrück feierten ihr 15-Jähriges …

Bandidos MC feiert dreifaches Jubiläum 12.07.2017
Bandidos MC feiert dreifaches Jubiläum

Die Bandidos-Chapter Hamm, Münster und Osnabrück feierten ihr 15-jähriges Bestehen gem …

Bandidos MC Menden 14.02.2018
Bandidos MC Menden

Das 50-jährige Jubiläum des Bandidos MC nahm das Chapter Menden zum Anlass, di

Bandidos MC in Niederlanden verboten 20.12.2017
Bandidos MC in Niederlanden verboten

Der Bandidos MC ist von einem niederländischen Gericht wegen Gefährdung der öffentl …

Zu seinem 15-jährigen Bestehen ließ der Bandidos MC Bochum die Korken knallen
15 Jahre Bandidos MC Bochum. Für ihre Jubiläumsparty hatten die Bochumer Bandidos ihr Clubhaus renoviert, eine professionelle Bühne aufgebaut und über den Innenhof einen gigantischen regensicheren Fallschirm gespannt. Den Innenhof säumten ein großer Tresen inklusive Cocktailstand, eine großzügige Grillecke und reichlich Sitzgelegenheiten. Die üblichen Supportstände waren auf das Nachbargelände verlegt, denn der Platz wurde benötigt. Weit über 700 Biker aus allen Landesteilen sowie aus Dänemark waren der Einladung gefolgt. Das Partyvolk tobte sich im unteren Bereich des Clubhauses aus, die oberen Stockwerke blieben ausschließlich den Membern vorbehalten. Wir durften oben kurz reinschauen, und uns fiel eine Wand im Treppenhaus auf. Mit einer besonders respektvollen Geste wird dort der verstorbenen Member gedacht: Neben den immer brennenden Kerzen stehen ein ständig frischer Drink und eine Kippe im Aschenbecher bereit. So sind die Brüder auf eine ganz besondere Art und Weise immer dabei.

Gone but not forgotten. Hier wird der verstorbenen Member gedacht
Gone but not forgotten. Hier wird der verstorbenen Member gedacht

Das geräumige Clubhaus bietet auch den beiden Supporterclubs Gamberros und Vatos Locos viel Platz. Seit einigen Monaten steht das Bochumer Chapter unter neuer Führung des Presidenten Trebbe 1%er. Das Chapter und seine Supporterclubs verbuchen regen Zuwachs. Trebbe: „Jeder hier zeigt vollen Einsatz. Wir bieten ein aktives Clubleben und legen hohen Wert auf Eigeninitiative. Das hat sich wohl herumgesprochen. Zu allen Chaptern pflegen wir einen guten Kontakt, und das schlägt sich auf die Besucherzahlen dieser Party nieder.“ Ein Höhepunkt der Party war der Auftritt der Rock’n’Roll-Band „The Klit Korea“. Die ursprüngliche Coverband produziert seit fünf Jahren auch eigene Songs.

Die eigens für das 15th Anniversary gebackene Torte fand mit einem Glas Sekt kostenfreien und reißenden Absatz. Ein weiteres Wohlfühlangebot stand ab 22.00 Uhr bereit: 100 Liter Freibier. Eine eine großangelegte Tombola bildete den Abschluss des offiziellen Teils. Und klar, danach starteten viele Gäste noch bis in den nächsten Morgen durch.

Bandidos MC Bochum
Alte Wittener Straße 28
44803 Bochum

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 11/2015
Artikel aus der Ausgabe: 11/18
Old Thunderhawks 24.10.2018
Old Thunderhawks
Technik: Rückspiegel und die StVZO 21.10.2018
Technik: Rückspiegel und die StVZO
Mild Custom 14.11.2018
Mild Custom
Gabelholme für Harleys 13.11.2018
Gabelholme für Harleys
True Blue 12.11.2018
True Blue
PM American Cycles 11.11.2018
PM American Cycles
Ausgabe 1/20 erscheint am 13. Dez

Magazine des Huber Verlages